Spannende & interessante Weiterbildung!

Saskia
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)

Ich mache die Weiterbildung zum Ernährungsberatung B-Lizenz mit Ernährung C.
Ich finde die aushalte sind passend, interessant und sehr ausführlich. Toll finde ich auch die Selbstüberprüfung nach jedem Kapitel. Die Texte sind sehr fachlich geschrieben. Bei einigen Kapitel würde ich mir eine einfachere Wortwahl oder Beispiele wünschen, denn ich bin mir nicht immer so sicher, ob ich alles richtig verstehe. Dafür finde ich den Online Campus toll. Dort kann man offene Fragen einstellen (nutze ich fast nicht, weil ich mir doof vorkomme!)
Über die Tutorin kann ich noch nicht viel sagen, da ich noch keinen Kontakt aufgenommen habe. Die Lernvideos finde ich teilweise nicht hilfreich! Ich hoffe ich komme bald durch, und werde gerne noch die Weiterbildung (für Kinder & Jugendlich) anhängen.
Falls es möglich ist, würde ich zu jedem Kapitel ein Seminar anbieten, dass man freiwillig besuchen kann (WÜRDE ICH SOFORT IN ANSPRUCH NEHMEN).

• Online Campus, eigenes & flexibles Lerntempo.
  • Zu fachliche Inhalte, könnten einfacher beschreiben sein.
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 02.08.2021
Veröffentlicht am 12.08.2021
Studienbeginn 2021
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 02.08.2021
Veröffentlicht am 12.08.2021

Ipek , 16.08.2023 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Stefan , 19.07.2023 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Julia , 11.07.2023 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Regina , 17.06.2023 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Philipp , 25.05.2023 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)