Perfektes Rundum-Paket

Elena
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)

Der B-Lizenz-Lehrgang zur Ernährungsberatung vereint gekonnt das nötige, breite Basiswissen mit genau den Aspekten, die sonst noch wichtig in einer kompetenten Beratung sind: Vorbereitung, Durchführung, Kommunikation und und und. Gemeinsame Online-Seminar runden das flexibel gestaltbare Selbststudium perfekt ab. Das gesamte Team steht für alle Art von Fragen jederzeit zur Verfügung! Insgesamt sehr zu empfehlen!

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 03.08.2021
Veröffentlicht am 12.08.2021

Liebe Elena,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung deines Fernstudiums zum Ernährungsberater. Danke für dein Lob an unsere Beratung und unseren Service! Darüber freuen wir uns sehr.
Danke für deine Weiterempfehlung!

Beste Grüße aus Backnang
Dein Team der Academy of Sports
Studienbeginn 2020
Variante Teilzeit
Geschrieben am 03.08.2021
Veröffentlicht am 12.08.2021

Julian , 17.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Wilfried , 16.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Jasmin , 15.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Katrin , 15.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Elena , 15.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)