Erwartungen an das Studium erfüllt

Kim
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)

Im Vorfeld an mein Studium hatte ich natürlich Erwartungen an die Lerninhalte und bis auf den Punkt, dass diese teilweise leider etwas veraltet sind und nicht den Neusten Stand aufgreifen und mir der Aspekt der Essstörungen leider etwas zu wenig thematisiert wird, da diese deutlich öfter in der Gesellschaft vorkommen als man denkt, finde ich die Inhalte alle sehr interessant und manche sind weniger anspruchsvoll bzw. lernintensiv, manche mehr (Nährstoffverwertung z.B.) . Außerdem finde ich die zwischen Prüfungen der einzelnen Kapitel sehr gut gehandhabt. Auch mit der Rückmeldung bei Fragen bin ich zufrieden, da ich sehr schnell eine nette und kompetente Antwort erhalten habe. Die Flexibilität durch das online Learning ist natürlich nicht zu toppen.

• Flexibilität beim Lernen super
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 05.08.2021
Veröffentlicht am 13.08.2021

Ipek , 16.08.2023 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Stefan , 19.07.2023 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Julia , 11.07.2023 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Regina , 17.06.2023 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Philipp , 25.05.2023 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)