Interessant, manchmal fehlt Detailtiefe

Anna
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
4.2

Ich finde die Lerninhalte sehr spannend. In der Schule hatte ich Biologie als Leistungskurs und habe hier beim Fernstudium das Gefühl, dass teilweise nur Grundlagenwissen vermittelt wird, das nicht ganz in die Tiefe geht. Wobei das wahrscheinlich beabsichtigt ist.
Die schnelle Reaktionszeit auf dem Online-Campus finde ich klasse, wobei etwas mehr Struktur hinsichtlich verschieder Themenblöcke in den Diskussionsforen wünschenswert wäre.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr flexibel, an meine Bedürfnisse angepasst.
  • Keine fixen Termine, ich lasse es leider oft schleifen.
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anna
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 18.08.2021
Veröffentlicht am 19.08.2021
Anna
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 18.08.2021
Veröffentlicht am 19.08.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Julian , 17.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Wilfried , 16.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Jasmin , 15.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Katrin , 15.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Elena , 15.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)