Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 75 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 176 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 22
  • 50
  • 3
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 13 von 44

Würde es wieder tun

Daniela, 02.08.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
4.3
Die Inhalte in den Unterlagen könnten mehr Aussagen enthalten die man nicht so einfach im Internet findet. Das Online Seminar war super. Es war sehr informativ, hilfreich und sehr kurzweilig. Obwohl es immer am Abends stattfand war an Müdigkeit nicht zu denken.
Bewertung lesen
Daniela
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 02.08.2021

An sich super Fernlehrgang

Angelina, 02.08.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
4.8
An sich ist der Lehrgang super. Die Inhalte sind wirklich interessant. Manche Stellen im Skript sind jedoch nicht 100%ig verständlich aufbereitet. Fragen lassen sich allerdings im Onlinecampus schnell lösen. Dieser ist sehr übersichtlich und verständlich. Die Lernkontrollfragen helfen den Lernfortschritt zu überprüfen. Was mir besonders gut gefällt ist sie Flexibilität. Auch wenn man paar Wochen mal keine Zeit hatte, um aktiv zu lernen, kann man jederzeit verlängern. Ganz ohne Druck. Insgesamt sehr empfehlenswerter Fernlehrgang.
Bewertung lesen
Angelina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 02.08.2021

Erste Weiterbildung komplett online.

Matthias, 02.08.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
4.4
Tolle Erfahrung. Individueller Lernfortschritt und zeitlich ungebunden. Tolle Betreuung durch Mentoren und das Academy-Team! Abschluss Ernährungsberater B- und C-Lizenz :) Sehr umfangreiches Lerngebiet. Der Weg der Nahrung durch den Körper. Bedeutung von in Lebensmitteln enthaltenen Nährstoffen.
Bewertung lesen
Matthias
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Teilzeit
Geschrieben am 02.08.2021

Noch nicht abgeschlossen

Benjamin, 02.08.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
4.8
Ich bin einfach nur von der Betreuung begeistert so schnell hat man mir noch nicht via e-Mail geantwortet, Inhaltlich finde ich es gut strukturiert jedoch kann ich mehr nicht sagen.Auch das erste Seminar zum einführen war große Klasse ich habe mich direkt Wohlgefühl
Auch wenn ich nicht gewinne zählt das dann als Rezession.
Bewertung lesen
Benjamin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 02.08.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023