In dieses Ranking fließen 75 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 176 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr flexible Weiterbildung

Elena, 15.04.2024
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Alles in allem top. Man hat selbst in der Hand, wie tief man in die Thematik einsteigt und die Unterlagen geben einem einen guten Rahmen fürs Selbststudium.
Ich kann es empfehlen. Man sollte sich bewusst sein, dass hier viel eigenständig gelernt werden muss. Das ergibt aber auch Sinn, sonst geht die Flexibilität verloren. Die Betreuung war top, die Antwortzeiten kurz.
Elena
Geschrieben am 15.04.2024

Sehr gute Erfahrung gemacht!

Ipek, 16.08.2023
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Die Studieninhalte waren sehr lehrreich und übersichtlich. Ich konnte mir sehr gutes Wissen aneignen, was ich guten Gewissens weitergeben werde. Allerdings würde ich mir wünschen, dass die Inhalte neu überdacht werden sollten, da einige Infos veraltet waren. Präsenzseminare sollten vielleicht auch vor Ort und nicht nur Online stattfinden.
Ipek
Geschrieben am 16.08.2023

Eine runde Sache

Stefan, 19.07.2023
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Ich persönlich genieße es, Fernstudieneinheiten mit abschließenden Lernerfolgskontrollen durchzuarbeiten. Die Texte der Academy waren sehr gut lesbar und ich konnte allem gut folgen.
Der Online-Campus könnte etwas zeitgemäßer programmiert sein, aber tut, was er soll.
Die Praxis-Einheiten waren sehr inspirierend. Es tut immer gut, sich mit den Profis austauschen zu können. Obwohl ich sehr lange dafür gebraucht habe, finde ich es dennoch super, dass man eine längere Abschlussarbeit schreiben muss. So ist man gezwungen, sich nochmal intensiv mit dem Thema auseinanderzusetzen.
Die AnsprechpartnerInnen bei der Academy waren immer freundlich und verbindlich. Alles in allem also eine runde Sache zu einem fairen Preis.
Stefan
Geschrieben am 19.07.2023

Tolle Skripte, mega Support und absolut flexibel

Julia, 11.07.2023
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Mir hat die Ausbildung sehr viel Spaß gemacht. Die Skripte waren übersichtlich, einfach und praxisnah erklärt. Man kann sich in der Lerngruppe austauschen und bekommt immer schnelle Antworten. Auch das Team, der Tutor oder auch die Verwaltung reagieren schnell und freundlich auf alle Fragen. Jederzeit wieder. Danke.
Julia
Geschrieben am 11.07.2023