Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 75 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 176 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 22
  • 50
  • 3
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 22 von 44

Top Fortbildungsanbieter

Theresa, 18.01.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Es war zwar meine erste online Fortbildung, daher ist meine Erfahrung dahingehend nicht so groß, aber ich war sehr begeistert. Inhaltlich genau das, was ich mir gewünscht habe und auch die Dozenten in online live Seminaren waren super. Gewünscht hätte ich mir gerne noch mehr von den live Seminaren, da der Austausch mit erfahrenen Leuten natürlich unersetzlich ist.
Bewertung lesen
Theresa
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 18.01.2021

Top! Sehr flexibel

Elizabeth, 18.01.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Studium ist sehr verständlich und strukturiert aufgebaut. Die Inhalten sind auf den aktuellsten stand. Mir gefällt die Flexibilität, wann und wie ich lerne. Die Lernvideos sind verständlich erklärt und machen Spaß. Der Kontakt ist freundlich und professionell und online oder telefonisch immer erreichbar.
Bewertung lesen
Elizabeth
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit
Geschrieben am 18.01.2021

Super einfach und übersichtlich

Julia, 18.01.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Webseite ist einfach und übersichtlich aufgebaut. Die Skripte sind kompakt und einfach zusammengestellt. Kleine Merksätze erleichtern mir das lernen.
Die Betreuung ist super nett und antwortet schnell auf fragen. Ich kann mir meine Zeit komplett frei einteilen, was für mich sehr wichtig ist.
Bewertung lesen
Julia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 18.01.2021

Modul Ernährungsberatung im Schichtdienst

Marc, 16.01.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Fernstudium ist auch im Schichtdienst sehr flexibel einsetzbar, was für meine berufliche Tätigkeit essenziell war.
Die Lerninhalte und das zugehörige Zubehör ist einfach zugreifbar.
Das Modul ist sehr lehrreich und eine sinnvolle Ergänzung der Freizeit.
Kurz gesagt: Empfehlenswert
Bewertung lesen
Marc
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 16.01.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023