Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 75 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 176 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 22
  • 50
  • 3
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 23 von 44

Sehr guter Einstieg in die Ernährungsberatung

Andreas, 16.01.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin mit recht wenig Vorkenntnissen in diesen Kurs eingestiegen und fand mich recht schnell zurecht. Die Thematik und die Begrifflichkeiten sind gut erklärt und der Online-Inhalt hilft bei weiteren Problemen. Die Präsenztermine (Online) haben einen etwas tieferen Einblick in das praktische Handwerk gegeben und waren auch hier gut durchdacht.
Alles in allem kann ich dieses Fernstudium nur empfehlen.
Bewertung lesen
Andreas
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 16.01.2021

Super flexibler Lehrgang

Lena, 15.01.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr nette Betreuung durch die Dozenten. Die Onlinepräsenzen waren durchweg informativ und interessant, Tolle Atmosphäre. Absolut flexibel und gut in den Alltag zu integrieren. Freie Zeiteinteilung und auch neben Job und Kinderbetreuung gut zu händeln.
Bewertung lesen
Lena
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit
Geschrieben am 15.01.2021

Rundum gut informiert

Petra, 15.01.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Inhalte sind gut aufbereitet - der Online-Campus ist übersichtlich gegliedert, sodass man sich sehr rasch zurecht findet. Würde dieses Studium jederzeit weiterempfehlen und freue mich schon auf den B-Teil, da ich bis jetzt erst den Teil für die C-Lizenz durchgemacht habe. Fühle mich mit dieser Basis jedenfalls gut vorbereitet für den vertiefenden Teil!
Bewertung lesen
Petra
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 15.01.2021

Guter Zusammenhalt und schnelle Reaktion

Anja, 15.01.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Studierenden haben selbst eine WhatsApp Gruppe gegründet, in der wir uns austauschen können. Dies funktioniert schnell und unkompliziert.

Auch im Online Portal, bei dem Ergebnisse aus den Unterlagen gepostet werden, kommen schnelle Rückmeldungen von der Academy.

Es macht super viel Spaß und ich würde jederzeit wieder eine Weiterbildung bei der Academy buchen!
Bewertung lesen
Anja
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Teilzeit
Geschrieben am 15.01.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023