Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 72 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 171 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 22
  • 47
  • 3
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 24 von 43

Zum Glück gebucht, AoS sind die Besten!

Nil, 15.01.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Nach meiner Fitnesstrainer A-Lizenz wollte ich meine Kunden noch mit der Ernährung beraten. Die B-Lizenz ist hier ideal und das Studium war strukturiert und einfach verständlich.
Die Skripte haben wertvolles Wissen, was ich heute noch nutze und darin blättere.
Bewertung lesen
Nil
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 15.01.2021

Weitere Lizenz Ernährung C und B

Susann, 15.01.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich befinde mich derzeit bei der Absolviering für die Ernährungsberatung C und B Lizenz.
Da mir schon bekannt ist, wie die Academy agiert, schließe ich weiterhin meine Weiterbildungen da ab.
Man hat eine sehr gute Betreuung, steht im Kontakt mit anderen, welche die Ausbildung absolvieren und kann die Tutoren jederzeit kontaktieren.
Des Weiteren sind die Inhalte gut aufgebaut und verständlich.
Mir macht es sehr viel Spaß und kann es nur aus tiefsten Herzen empfehlen :)
Bewertung lesen
Susann
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 15.01.2021

Super zufriedenstellend!

Karina, 15.01.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Bin sehr zufrieden mit dem Lehrgang. Alles sehr flexibel und ohne Leistungsdruck. Jeder kann sein eigenes Tempo bestimmen und dadurch gut umsetzen. Auch die Lerngruppe ist super, man kann sich untereinander austauschen und diskutieren.
Daumen hoch ! 
Bewertung lesen
Karina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 15.01.2021

Alles super

Jasmin, 15.01.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Nette Betreuung, sehr schnelle Antwort auf Fragen. Tolle Lerninhalte die motivieren weiter zu machen. Fur jedes Kapitel Abschluss fragen um zu schauen ob man was wiederholen sollte und ob alles verstanden wurde. Digitale Schulungen waren auch nett. Alles in allem zufrieden und werde erneuten Kurs buchen.
Bewertung lesen
Jasmin
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 15.01.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023