In dieses Ranking fließen 72 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 171 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Zum Glück gebucht, AoS sind die Besten!

Nil, 15.01.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Nach meiner Fitnesstrainer A-Lizenz wollte ich meine Kunden noch mit der Ernährung beraten. Die B-Lizenz ist hier ideal und das Studium war strukturiert und einfach verständlich.
Die Skripte haben wertvolles Wissen, was ich heute noch nutze und darin blättere.
Nil

Weitere Lizenz Ernährung C und B

Susann, 15.01.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Ich befinde mich derzeit bei der Absolviering für die Ernährungsberatung C und B Lizenz.
Da mir schon bekannt ist, wie die Academy agiert, schließe ich weiterhin meine Weiterbildungen da ab.
Man hat eine sehr gute Betreuung, steht im Kontakt mit anderen, welche die Ausbildung absolvieren und kann die Tutoren jederzeit kontaktieren.
Des Weiteren sind die Inhalte gut aufgebaut und verständlich.
Mir macht es sehr viel Spaß und kann es nur aus tiefsten Herzen empfehlen :)
Susann

Super zufriedenstellend!

Karina, 15.01.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Bin sehr zufrieden mit dem Lehrgang. Alles sehr flexibel und ohne Leistungsdruck. Jeder kann sein eigenes Tempo bestimmen und dadurch gut umsetzen. Auch die Lerngruppe ist super, man kann sich untereinander austauschen und diskutieren.
Daumen hoch !
Karina

Alles super

Jasmin, 15.01.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Nette Betreuung, sehr schnelle Antwort auf Fragen. Tolle Lerninhalte die motivieren weiter zu machen. Fur jedes Kapitel Abschluss fragen um zu schauen ob man was wiederholen sollte und ob alles verstanden wurde. Digitale Schulungen waren auch nett. Alles in allem zufrieden und werde erneuten Kurs buchen.
Jasmin