In dieses Ranking fließen 75 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 176 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Im Großen und Ganzen positiv überzeugt

Melissa, 22.12.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Ich bin soweit zufrieden mit meinem Studium bei der Akademie of sports. Das online Konzept ist gut aufgebaut und übersichtlich gestaltet. Inhaltlich hätte ich mir an der ein oder anderen Stelle noch etwas mehr gewünscht. Bzw auch manche Themen mit aufgegriffen.
Melissa
Variante Teilzeit

Sehr gute Fortbildung für Berufseinsteiger

Maren, 22.12.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Die Betreuung ist spitze! Lerninhalte sind dem Thema BERATUNG angemessen. Es ist keine Ökotrophologie-Ausbildung, sondern es wird sich auf praktische Inhalte konzentriert. Die Online-Referenten sind toll, allerdings ist die Gruppengröße etwas zu groß.
Bin sehr zufrieden und würde den Lehrgang weiterempfehlen.
Maren

Ein perfekter Allrounder mit exzellentem Support

Fulya, 22.12.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Ich habe sehr gute Erfahrungen im Rahmen dieser Zertifizierung gemacht, vor allen Dingen im Hinblick auf das Netzwerk, die Unterstützung, die Leute und das Gelernte.
Super konzipierte digitaler Aufbau und Lernmöglichkeiten (über Desktop, Laptop und vor allen Dingen mobil) in Bezug auf alle Materialien und Kommunikation. In Bezug auf die Lerninhalte ein absoluter Mehrwert. Auch die Folge Seminare (Realtime Sessions) waren absoluter absoluter Mehrwert für ein zukünftiges Netzwerk, dass man gut und fundiert aufbauen kann mit gleich gesinnten sich auszutauschen. Freu mich auf die nächste Schulung!
Fulya
Variante Berufsbegleitend

Inhalt, Betreuung und Preisleistung unschlagbar

Malin, 22.12.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Ich habe bereits 2x über die Academy of Sports ein Fernstudium gemacht. Erst BGM und jetzt nochmal den Ernährungsberater. Die Mitarbeiter und Dozenten sind sehr nett und vermitteln die Inhalte sehr gut. Der online Campus ist gut aufgebaut und je nach Bedarf gibt es einen regelmäßigen Kontakt zwischen Tutor und Studenten. Die Lehrmaterialen sind super und auch die Lernkontrollfragen helfen beim lernen sehr. Auch die Live Seminare und Live Prüfung sind gut gemacht. Ich würde immer wieder bei der Academy of Sports ein Fernstudium absolvieren und kann es nur empfehlen.
Malin
Variante Berufsbegleitend