Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 75 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 176 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 22
  • 50
  • 3
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 36 von 44

Ich bin sehr begeistert!

Ann-Katharin, 22.12.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Neben meinem Studium an einer Universität absolviere ich derzeit die Ernährungsausbildung.
Die Inhalte sind sehr gut zu verstehen, die Struktur ist hervorragend und man kann es sich einteilen wie man möchte! Ich werde noch weitere Weiterbildungen bei AoS absolvieren! Zu dem ist das Team extrem freundlich und hilfsbereit.
Ich kann es jedem empfehlen!
Bewertung lesen
Ann-Katharin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Teilzeit
Geschrieben am 22.12.2020

Academy of Sports....sehr zu empfehlen!

Nadja, 22.12.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich kann bisher nur positives berichten.
Tolle Betreuung. Man bekommt immer schnell eine kompetente Antwort, wenn man Mal nicht weiter weiß.
Die Studienunterlagen sind super. Logisch aufgebaut und gut durchzuarbeiten.
Die flexible Zeiteinteilung ist ebenfalls top.
Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und habe meine Entscheidung bisher nicht bereut.
Bewertung lesen
Nadja
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit
Geschrieben am 22.12.2020

Alles in allem zufrieden (:

Annika, 22.12.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Also ich bin noch nicht so lange dabei aber ich kann bis jetzt sagen bei fragen oder Problemen bekommt man zügig eine freundliche und kompetente Antwort.
Die Lehrskripte sind verständlich und gut geschrieben .
Gut finde ich auch die Lernkontrollfragen zu jedem Kapitel ich persönlich hätte gerne mehr davon.
Bewertung lesen
Annika
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit
Geschrieben am 22.12.2020

Schnelle Rückmeldung bei Fragen an die Tutorin

Bianca, 22.12.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Den Lehrstoff betreffende Anfragen werden schnell und kompetent beantwortet, Daumen hoch. Auch von der Verwaltung her geht's flott. Aktueller Minuspunkt ist, dass ich auf meine Lehrskripte seit 9 Tagen warte, das Problem liegt wohl nicht bei DHL und meine Anfrage diesbezüglich liegt jetzt der Academy of Sports vor. Lernen am digitalen Skript ist für mich weitaus weniger effektiv wie in Buchform.
Der Austausch im Campus mit den Mitstudentinnen u. Mitstudenten ist interessant, auch wenn Fragen und ein- gestellte Lösungen von Aufgaben aus dem Skript manchmal nicht beantwortet werden. Da denke ich, dass ich die Aufgaben doch auch einfach für mich machen kann.
Resümee : ich bin bisher bis auf oben genannte Punkte zufrieden.
Bewertung lesen
Bianca
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 22.12.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023