In dieses Ranking fließen 75 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 176 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gutes Studium für kleinen Preis

Alexander, 01.12.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
In den Studienmaterialien gibt es den ein oder anderen Rechtschreibfehler und auch von der Formatierung könnte es etwas ansprechender gestaltet sein. Auch die Inhalte sind in Teilen etwas alt aber das kann man dann selber googlen.

Was mich jedoch nervt sind die Online-Prüfungen die teilweise andere Lösungen in der Auswertung zeigen als geprüft wurden. Dadurch verliert man immer ein paar Punkte aber solange man besteht ist alles ok.
Alexander
Variante Teilzeit
Geschrieben am 01.12.2020

Tolle Weiterbildung

Larisa, 10.11.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Die Ausbildung war super organisiert und das Team sehr Nett und man konnte sich einfach melden und es wurde einen sofort geholfen. Die Kuratoren sind gedultig und klever (Lizenz C, Lizenz B). Ich würde es jedem weiterempfehlen. Ich war zufrieden mit dem Kurs. Danke Academy of Sport.
Larisa
Geschrieben am 10.11.2020

Top Fernstudium

Gregor, 03.11.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Hat alles besten geklappt und kann nur empfohlen werden. Von der Anmeldung, den Unterlagen bis hin zu den Prüfungen hin war es eine tolle Erfahrung. Auch die Abstände mit welchen die nächsten Lernstoffe freigeschalten wurden waren sinnvoll eingeteilt.
Gregor
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 03.11.2020

Super Fernstudium

Ellen, 02.11.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Durch das Fernstudium konnte ich die Lerninhalte super flexibel erlernen und konnte so berufsbegleitend meinen Abschluss erreichen. Die Unterlagen waren super verständlich, aber auch bei Fragen hatte man jederzeit einen Ansprechpartner. Alles in Allem Super!
Ellen
Variante Berufsbegleitend