In dieses Ranking fließen 72 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 171 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

E-Learning par excellence

Melanie, 02.04.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Die Inhalte des Studiums sind gut gegliedert und verständlich aufbereitet. Wovon ich wirklich überrascht war, ist der E-Learning-Rahmen. Digitale Seminare per Adobe, das war echt ein tolles Erlebnis: Ich konnte Mitstudierende kennenlernen und die Dozenten haben es wirklich super geschafft, dass man über längere Zeit am Ball geblieben ist.
Melanie
Variante Teilzeit
Geschrieben am 02.04.2020

Immer freundliche und top Unterstützung!

Natalie, 24.03.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Die Inhalte sind klar und verständlich in den Lehrskripten erklärt.
Fragen rund um das Thema und auch bei der Abschlussprüfung wurden immer schnell, verständlich und freundlich von den Dozenten beantwortet. Hier fühlt man sich gut aufgehoben! Weiter So! Das Online Lernen macht riesen Spaß!
Natalie
Geschrieben am 24.03.2020

Tolle verständliche Bücher und attraktiver Campus!

Anica, 21.03.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Erst kritisch, dann total überzeugt. Wer schonmal ein anderes Fernstudium an einer anderen Uni gemacht hat, fragt sich oft, ob man dieses Fachchinesisch sich wieder antun will..bei dieser Uni totales Gegenteil, Struktur, Verständnis und Hilfe wird geboten! Die Texte sind toll geschrieben, Umfangreiche Lehrvideos, der Online Campus besteht aus einer Agenda gelistet nach aktuellem. Die Tutoren und Dozenten auf einer Wellenlänge. Fragen werden alle geklärt und Aussagen und Thesen aufgestellt und brandheiß diskutiert. Die Lizenzen sehen nach etwas aus und am Telefon oder per E-Mail bekommt man schnelle Rückmeldungen! Wenn ich noch einen Lehrgang anhängen möchte, dann hier! Sehr überzeugt, und das nach wenigen Tagen! Weiter so!
Anica
Geschrieben am 21.03.2020

Umfangreicher Lehrgang mit praktischen Inhalten

Simone, 10.03.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Die Inhalte der Enährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) sind inhaltlich auf einer guten Flughöhe. Die Unterstützung von Campus-Administration und Lektoren ist ausgesprochen gut - kurzfristige, informative und sehr freundliche Rückmeldungen. Ich freue mich, hier eine tolle Weiterbildung gefunden zu haben!
Simone
Variante Teilzeit