In dieses Ranking fließen 75 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 176 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Studium neben dem Beruf

Jessica, 29.05.2022
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Ich hatte eine lehrreiche Zeit und zudem viel neues dazugelernt. Durch meine Vorkenntnisse als gelernte Drogistin konnte ich einiges auffrischen, aber vor allem mein Wissen erweitern.
Toll ist die Flexibilität des Studiums, denn wie so oft kommt manchmal das Leben dazwischen und dann ist es hilfreich an keinen straffen Zeitplan gebunden zu sein. Hierzu nochmal ein riesiges Dankeschön.
Wenn ich mir etwas wünschen dürfte, dann ein paar Beispiele oder ähnliches zur Abschlussarbeit, denn hier hatte ich für mich die meisten Fragezeichen. Ich konnte meine Unsicherheit zwar mit meinem Tudor und einer Studienkollegin lösen, aber ich denke, wenn es ein Beispiel gebe wäre auch anderen Teilnehmern geholfen.

Unterm Strich bin ich aber mega stolz es erfolgreich geschafft zu haben und mein Endergebnis spricht für das Studium bei der Academy of Sports.
Jessica
Geschrieben am 29.05.2022

Die Ausbildung hat rundum Spaß gemacht!

Christina, 08.03.2022
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Besonders die Online-Seminare hatten einen spitzen Praxisbezug. Die Skripte waren gut verständlich. Das pädagogische Konzept und der Aufbau der Inhalte war inklusive Selbsttests gut durchdacht und fürs Lernen gut geeignet. Die Betreuung war persönlich und zügig.
Christina
Geschrieben am 08.03.2022

Gutes Studium, gute Betreuung

Julia, 10.12.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Ich finde die hohe Flexibilität des Studiums perfekt! Ausserdem macht das Studium grossen Spass und ich fühle mich gut betreut!
Meine Abschlussarbeit wurde zeitnah korrigiert und mir zugeschickt. Anhand der Kommentare konnte ich gut nachvollziehen, wo ich mich noch verbessern kann.
Julia
Geschrieben am 10.12.2021

Empfehelnswert

Gerald, 10.12.2021
- Top Betreuung
- Top Dozentin
- WBT Abwechslungsreich, sehr gut aufgebaut mit Text, Video's, Fragenkarten, Lernkontrollfragen. Man(n) kommt erst weiter, wenn das aktuelle Thema sitzt !
Diese Methode werde ich mir merken und evtl. dann auch selbst anwenden.
Gerald
Geschrieben am 10.12.2021