Mega gute Weiterbildung

Dominik, 11.08.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Als Leihe der nix mit Ernährung oder Gesundheitsberufen zu tun hat habe ich das Fernstudium als einfach uns sehr sehr gut empfunden. Super Lernmaterial und E-Learning Sequenzen! Ich kann die AOS nur empfehlen!
Vielen dank für sie Unterlagen und die Unterstützung
Dominik
Geschrieben am 11.08.2021

Top Fernstudium

Michael, 05.08.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Die Academy of sports bietet ein tolles Fernstudium. Ich selber habe meinen Ernährungsberater in C und B Lizenz gemacht und bin äußerst zufrieden. Die Unterlagen sind gut aufbereitet und einfach zu verstehen. Bei Fragen kann man sich jedesmal an seinen Mentor wenden, die Antworten kommen schnell und kompetent.
Geschrieben am 05.08.2021

Erwartungen an das Studium erfüllt

Kim, 05.08.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Im Vorfeld an mein Studium hatte ich natürlich Erwartungen an die Lerninhalte und bis auf den Punkt, dass diese teilweise leider etwas veraltet sind und nicht den Neusten Stand aufgreifen und mir der Aspekt der Essstörungen leider etwas zu wenig thematisiert wird, da diese deutlich öfter in der Gesellschaft vorkommen als man denkt, finde ich die Inhalte alle sehr interessant und manche sind weniger anspruchsvoll bzw. lernintensiv, manche mehr (Nährstoffverwertung z.B.) . Außerdem finde ich die zwischen Prüfungen der einzelnen Kapitel sehr gut gehandhabt. Auch mit der Rückmeldung bei Fragen bin ich zufrieden, da ich sehr schnell eine nette und kompetente Antwort erhalten habe. Die Flexibilität durch das online Learning ist natürlich nicht zu toppen.
Kim
Variante Vollzeit
Geschrieben am 05.08.2021

Die Academy ist mit 100% empehlenswert!

Grazyna, 04.08.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Sehr hilfsbereite , zuvorkommende Tutoren. Eine exzellente Betreuung. Studieninhalte, Themen sehr strukturiert aufeinander aufgebaut, Studienmaterial, ausreichend informativ.
Lernmethoden für jeden Lerntypus !!!
Allgemein bin ich sehr zufrieden, kann ich mit Sicherheit weiter empfehlen!!!.
Das einzige kleine Manko( für mich) das manche Fragen in den Skript-Klausuren nicht sofort verständlich sind.
Grazyna
Geschrieben am 04.08.2021