In dieses Ranking fließen 75 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 176 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Fortbildung in meinem Tempo

Tanja, 07.12.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Ich bin immer wieder froh, mich für diese Art des Fernstudiums entschieden zu haben. Mit Vollzeitstelle und Kindern, von denen eines behindert ist, wäre das sonst undenkbar.
So kann ich selbst das Tempo bestimmen und verliere nicht die Motivation. Und ich bin definitiv noch nicht am Ende, da es noch so tolle Zusatzangebote gibt.
Dazu kommt noch die tolle Unterstützung und superschnelle Rückmeldungen.

Macht bitte weiter so!
Tanja
Variante Teilzeit
Geschrieben am 07.12.2021

Unglaublich lehrreiches und spannendes Fernstudium

Anna Maria, 24.11.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Die Seminarinhalte sind sehr gut aufbereitet und erläutert und es stehen verschiedene visuelle und audiovisuelle Lernmöglichkeiten zur Verfügung. Die Betreuung war umfassend und man bekam auf alle Fragen eine sehr zeitnahe und hilfreiche Antwort. Mit den übrigen Teilnehmern hatte ich mehr Kontakt als erwartet - die Hilfestellung und der Zusammenhalt untereinander klappten hervorragend und die gemeinsamen Seminaren haben neben der Vermittlung der Lerninhalte viel Spaß gemacht.
Anna Maria
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 24.11.2021

Sehr empfehlenswert und tolle Akademie

Kathrin, 24.11.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Super gleich zwei Kurse aufeinmal gebucht .
Bin sehr zufrieden ,Kundenservice sehr freundlich immer hilfsbereit sehr gut das Team am Telefon immer top Laune, immer ein netter Ansprechpartner vor Ort so macht lernen spaß .Ich bin sehr zufrieden mit Academy of sports und werde bestimmt noch weitere Lehrgänge buchen, da auch das preisleistungs Verhältnis sehr gut ist ,lohnt es sich Lehrgänge zu kombinieren.
Kathrin
Variante Teilzeit
Geschrieben am 24.11.2021

Der coolste Urkundentitel bei "ACADEMY OF SPORTS"

Lisa, 26.08.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Wieso ich mich für das Fernstudium bei der AOS Entschieden habe ? Viele anbieter bieten Fernstudien an und bei vielen ist es eventuell auch günstiger... Aber ich dachte mir, es ist doch viel cooler ein Fernstudium in der Richtung - Sport, Ernährung oder Coaching zu absolvieren bei der am Ende die Bezeichung drunter steht - "Ernährungsberaterin bei der ACADEMY OF SPORTS".

Bis dorthin wusste ich noch nicht von den Vorteilen die ich bei der AOS erhielt:
Auch nach meinem Abschluss habe ich weiterhin die verfügbarkeit mich auf dem Campus mit anderen Fernstudiengängern auszutauschen und kann immer wieder nach meinem alten Lernmaterial nachschauen. Hier herschte von Anfang an kein Konkurrenzarbeiten sondern ein Zusammenspiel von vielen Leuten die das gleiche Lieben. Deshalb liebe ich die AOS auch und freue mich auf eine weitere Weiterbildung.

Liebe Grüße.
Lisa