Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 75 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 176 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 22
  • 50
  • 3
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 9 von 44

Super, hilfreich, spaßig

Tanja, 13.08.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
4.6
Schnelle Antworten von Dozenten, maximal einen Tag später hat man eine. Flexibles studieren möglich, netter Austausch mit Mitstudenten.
Lehrstoff sehr ausführlich und verständlich, belegt Quellangaben. Würde auch noch ein weiteres Fernstudium bei diesem Institut.
Bewertung lesen
Tanja
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 13.08.2021

Top Inhalte!

Lisa, 12.08.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
4.6
Top Inhalte, die man sich durch die Flexibilität auch gut neben dem Beruf aneignen kann. Die Lernskripte sind sowohl digital, als auch in Papierform erhältlich und sind ansprechend und mit vielen Bildern zur Erklärung gestaltet.
Das einzige, was mir nicht ganz so gut gefällt sind die Live-Seminare, da man hierfür erstens eine Webcam haben muss und zweitens muss ich mir extra dafür frei nehmen..
Sonst aber wirklich alles top und sehr zu empfehlen! :)
Bewertung lesen
Lisa
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 12.08.2021

Mega gute Weiterbildung

Dominik, 11.08.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
5.0
Als Leihe der nix mit Ernährung oder Gesundheitsberufen zu tun hat habe ich das Fernstudium als einfach uns sehr sehr gut empfunden. Super Lernmaterial und E-Learning Sequenzen! Ich kann die AOS nur empfehlen!
Vielen dank für sie Unterlagen und die Unterstützung
Bewertung lesen
Dominik
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 11.08.2021

Top Fernstudium

Michael, 05.08.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
4.5
Die Academy of sports bietet ein tolles Fernstudium. Ich selber habe meinen Ernährungsberater in C und B Lizenz gemacht und bin äußerst zufrieden. Die Unterlagen sind gut aufbereitet und einfach zu verstehen. Bei Fragen kann man sich jedesmal an seinen Mentor wenden, die Antworten kommen schnell und kompetent.
Bewertung lesen
Michael
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 05.08.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023