Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 20 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 4
  • 6
  • 1
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 5 von 5

Sehr professionell und super Qualität

Alexandra, 22.12.2020
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Hallo,
ich habe ca. vor 3 Wochen mit dem Online--Studium angefangen und es macht
mir riesig Spaß hier zulernen.
Tolle Betreuung, super Studienmaterial, professionell und kreativ ist das Lernen aufgebaut.
Die beste Entscheidung für mich!
Kann es nur weiterempfehlen.
Liebe Grüße
Alex
Bewertung lesen
Alexandra
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 22.12.2020

Ideale Lernmaterialien und tolle Betreuung

Aline, 22.12.2020
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin rund um zufrieden und bin vor allem von der persönlichen und netten Betreuung per Telefon bei Rückfragen sehr positiv überrascht. Die Unterlagen sind sehr gut und verständlich aufbereitet, sodass man keine Zeit verliert und sofort mit dem Lernen durchstarten kann. Ich kann die Academy sehr empfehlen.
Bewertung lesen
Aline
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 22.12.2020

Das Rundumsorglospaket

Katherine, 18.08.2020
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Es handelt sich hier um ein ganzes Paket bestehend aus verschiedenen einzelnen Lizenzen. Dabei bekommt man einen Einblick in die ganzheitliche Ernährungsberatung bis hin zum Erwerb der A-Lizenz Ernährungsberatung, die Lizenz Fachberater für Nahrungsergänzungsmittel, ein Kommunikationszertifikat usw. Die Dozenten sind alle super kompetent, die online Vorlesungen super, die Skripte sind verständlich und die Arbeiten werden super schnell korrigiert. Auch die Verwaltung hat für alle Belange ein offenes Ohr und eine Lösung. Wer also einen tiefen Einblick in diesen Bereich möchte sollte diese Ausbildung in die nähere Betrachtung ziehen.
Bewertung lesen
Katherine
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 18.08.2020

Ganzheitlich im wahrsten Sinne des Wortes

Oliver, 20.02.2020
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe dieses Fernstudium aufgrund seiner Struktur ausgewählt. Es beinhaltet folgende Teilbereiche: Ernährung C-Lizenz. Ernährungsberater B + A-Lizenz, Food Coach, Ernährungsberater für Nahrungsergänzungsmittel, Kommunikation u. Beratung. Diese Zusammenstellung ist für mich ideal. Vor Beginn des Studiums konnten alle meine Fragen zum Studium am Telefon geklärt werden. Ich konnte das Studium 14 Tage testen, kostenfrei. Da ich es selber finanziere war mir eine Ratenlösung wichtig. Die war schnell gefunden, flexibel und nach meinen Wünschen und Möglichkeiten gestaltet. Für die Lehrkräfte, Berater, Dozenten, Tutoren und auch für den Verwaltungsbereich kann ich persönlich 5 Sterne vergeben. Das passt richtig gut. Das Studienmaterial geht in die Tiefe ohne zu wissenschaftlich zu werden. Ist somit gut les- und lernbar. Die Qualität und Aktualität ist sehr gut, sogar persönliche Anregungen werden positiv aufgenommen. Der Umgang miteinander ist entspannt und freundlich, Hektik z.B. am Telefon gibt es nicht. Bin sehr zufrieden.
Bewertung lesen
Oliver
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 20.02.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023