Kann ich nur wärmstens weiter empfehlen!

Olaf
Ernährungsfachwirt (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin sehr froh die Akademie Of Sports gewählt zu haben. Fragen werden promt beantwortet und alles läuft nach meiner vollsten Zufriedenheit so wie es sein soll. Ich kann mich nicht daran erinnern dass ich Mich über irgendwas geärgert habe. Ganz im Gegenteil manchmal habe ich das Gefühl als ob ein Mitarbeiter extra für mich abgestellt wurde weil alle Dinge promt erledigt werden. Sofern mal eine Frage auftaucht oder Ähnliches. Also von mir Bestnote macht weiter so. Super!!!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Olaf
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 22.12.2020
Veröffentlicht am 23.12.2020

Kommentar des Instituts

Lieber Olaf,

vielen Dank für die exzellente Bewertung deines Fernstudiums zum Ernährungsfachwirt. Wir wünschen dir viel Erfolg mit deinem Zertifikat!

Gerne stehen wir dir als Bildungspartner zur Seite, falls du weitere Ausbildungen absolvieren möchtest.

Viele Grüße
dein Team der Academy of Sports
Olaf
Alter 51-55
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 22.12.2020
Veröffentlicht am 23.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Julia , 24.04.2023 - Ernährungsfachwirt (Zertifikat)
Jessica , 09.08.2022 - Ernährungsfachwirt (Zertifikat)
Jürgen , 09.04.2022 - Ernährungsfachwirt (Zertifikat)
John , 29.03.2022 - Ernährungsfachwirt (Zertifikat)
Leona , 24.08.2021 - Ernährungsfachwirt (Zertifikat)