Fühle mich gut betreut und

Anna
Ernährungsfachwirt (Zertifikat)
Bericht archiviert

Bei Fragen ist immer jemand zu erreichen.
Die Unterlagen sind gut. Ich fühle mich hier gut aufgehoben und das macht mir sehr viel Spaß. Auch das Forum wo aktuell Teilnehmer mit dabei sind hier kann man sich gut austauschen. Am besten gefallen mir Test zu jedem Kapitel, hier kann der Lernerfolg gleich getestet werden

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Anna
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 16.01.2021
Veröffentlicht am 18.01.2021

Kommentar des Instituts

Liebe Anna,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung deines Fernstudiums Ernährungsfachwirt. Toll, dass dir unser Forum sehr gut gefällt.

Gerne stehen wir dir als Bildungspartner zur Seite, falls du weitere Ausbildungen absolvieren möchtest.

Viele Grüße
dein Team der Academy of Sports
Anna
Alter 41-45
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 16.01.2021
Veröffentlicht am 18.01.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Julia , 24.04.2023 - Ernährungsfachwirt (Zertifikat)
Jessica , 09.08.2022 - Ernährungsfachwirt (Zertifikat)
Jürgen , 09.04.2022 - Ernährungsfachwirt (Zertifikat)
John , 29.03.2022 - Ernährungsfachwirt (Zertifikat)
Leona , 24.08.2021 - Ernährungsfachwirt (Zertifikat)