Immer wieder!

John
Ernährungsfachwirt (Zertifikat)
5.0

Hallo,

Jetzt wo ich nach Tagen endlich wieder mich gefunden habe und zur Ruhe gekommen bin, habe ich endlich die Zeit, mein Feedback abzugeben. Ich bin nämlich so dankbar was das ganze Team von (AoS) besonderen Dank geht an Oliver! Gemacht hat für mich. Vielen lieben Dank das ihr mir mein Traum verwirklicht habt und mir die Chance gegeben habt mein Abschluss zu meistern. Das ganze Studium hat so ein Spaß gemacht, es war so schön mit den Leuten zusammen zu arbeiten, ein großes Lob für alles. Ihr macht euren Job wirklich sehr sehr gut und vor allen hatte ich vor mein Studium besser gesagt Fernstudium kein gutes Gefühl und vieles schlechtes gehört von draußen. Aber alles was ich geglaubt habe und vor allen gehört habe war niemals so gewesen. Ein Fernstudium macht soviel Spaß das glaubt man kaum und man kann dort echt viel lernen, also auf jedenfall bei (AoS), liebes Team vielen Dank für alles.

P.S. Man sagt ja (man sieht sich immer 2. mal im Leben). 

Viele Grüße
John

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
John
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 29.03.2022
Veröffentlicht am 30.03.2022
John
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 29.03.2022
Veröffentlicht am 30.03.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michaela , 15.04.2024 - Ernährungsfachwirt (Zertifikat)
Guido , 15.04.2024 - Ernährungsfachwirt (Zertifikat)
Sacha , 15.04.2024 - Ernährungsfachwirt (Zertifikat)
Julia , 24.04.2023 - Ernährungsfachwirt (Zertifikat)
Jessica , 09.08.2022 - Ernährungsfachwirt (Zertifikat)