In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 40 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top Studium und super flexibel

Jessica, 09.08.2022
Ernährungsfachwirt (Zertifikat)
Das Studium an der Academy of Sports macht super viel spaß. Man ist wirklich zu 100% was die Studienplanung angeht, die Inhalte sind toll, Betreuung ist super, jeder hat einen persönlichen Ansprechpartner, man hat immer einen genauen Leitfaden. Alles in allem einfach zu empfehlen
Jessica
Geschrieben am 09.08.2022

Sehr zu empfehlen

Jürgen, 09.04.2022
Ernährungsfachwirt (Zertifikat)
Ein rundum gelungenes Angebot, dass Lust auf weitere Studiengänge macht.
Alle Bereiche sind sehr strukturiert und zu jeder Zeit auf dem aktuellen Stand.
Die Studieninhalte und Seminare sind klar und verständlich aufgebaut, die Dozenten fachlich und menschlich auf der Höhe. Ein super Anbieter mit klaren Abläufen.
Jürgen
Geschrieben am 09.04.2022

Immer wieder!

John, 29.03.2022
Hallo,

Jetzt wo ich nach Tagen endlich wieder mich gefunden habe und zur Ruhe gekommen bin, habe ich endlich die Zeit, mein Feedback abzugeben. Ich bin nämlich so dankbar was das ganze Team von (AoS) besonderen Dank geht an Oliver! Gemacht hat für mich. Vielen lieben Dank das ihr mir mein Traum verwirklicht habt und mir die Chance gegeben habt mein Abschluss zu meistern. Das ganze Studium hat so ein Spaß gemacht, es war so schön mit den Leuten zusammen zu arbeiten, ein großes Lob für alles. Ihr macht euren Job wirklich sehr sehr gut und vor allen hatte ich vor mein Studium besser gesagt Fernstudium kein gutes Gefühl und vieles schlechtes gehört von draußen. Aber alles was ich geglaubt habe und vor allen gehört habe war niemals so gewesen. Ein Fernstudium macht soviel Spaß das glaubt man kaum und man kann dort echt viel lernen, also auf jedenfall bei (AoS), liebes Team vielen Dank für alles.

P.S. Man sagt ja (man sieht sich immer 2. mal im Leben).

Viele Grüße
John
John
Geschrieben am 29.03.2022

Superklasse

Leona, 24.08.2021
Ernährungsfachwirt (Zertifikat)
Ich bin sehr dankbar mein Fernstudium hier absolvieren zu dürfen, es macht sehr viel Spaß!
Die Inhalte sind einfach und ausführlich erklärt, sodass man es auf Anhieb versteht und auch die Online-Seminare sind absolut empfehlenswert, da sie sehr entspannt und informativ sind.
Leona
Geschrieben am 24.08.2021