In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 40 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Richtige Entscheidung

Pia, 24.08.2021
Ernährungsfachwirt (Zertifikat)
Tolle Betreuung, flexibles lernen, einfacher Zugang zu Lernmaterial. Es wird alles genau erklärt und wenn man Hilfe braucht ist online oder telefonisch soft einer zu erreichen. Preis Leistung ist super und der online Campus ist perfekt zum stöbern und lernen.
Pia

Empfehlenswerte Weiterbildungseinrichtung

Katja, 24.08.2021
Ernährungsfachwirt (Zertifikat)
Die Betreuung ist sehr gut,alle Tutoren sind sehr nett und hilfsbereit, gutes Studienmaterial mit hoher Qualität und Aktualität, hohe Flexibilität beim Lernen ohne Druck, gute und strukturierte LernMethoden als Leitfaden, super,daß es sowohl digitale als auch manuelle Lernskripte gibt.
Katja

Flexible Gestaltung

Manuela, 24.08.2021
Ernährungsfachwirt (Zertifikat)
Ich kann mir mein Lernpensum selber einteilen und bin an keinen festen Ablaufplan gebunden, das macht das Lernen und Erarbeiten für mich sehr angenehm. Die Lerninhalte sind logisch aufgebaut und gut erklärt, dazu finde ich die Möglichkeit mir Videos zu den einzelnen Kapiteln anschauen zu können bereichernd.
Manuela

Super zufrieden

Diana, 24.08.2021
Ernährungsfachwirt (Zertifikat)
Ich finde es super das man so flexibel einsteigen kann und alles nach seinen zeitlichen Möglichkeiten absolvieren kann. Der Campus ist übersichtlich und super aufgebaut. Bei Fragen bekommt man schnell Hilfe und es wird sich schnell um alles gekümmert. Kann die Academy nur empfehlen.
Diana