In dieses Ranking fließen 22 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 37 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Genau mein Ding!

Tanja, 02.08.2021
Ernährungsfachwirt (Zertifikat)
Super! Das Studium ist genau das was ich gesucht habe.
Aufgrund von Zeitmangel komme ich aktuell nur sehr langsam voran, kann aber genau mein Tempo wählen und bin richtig erleichtert. Ohne den Zeitdruck im Nacken lässt tea sich viel entspannter lernen.
Tanja
Geschrieben am 02.08.2021

Immer wieder gern

John, 02.08.2021
Ernährungsfachwirt (Zertifikat)
Bin noch dabei mein Studium zu Ende zu bringen. Aber ich bin wirklich sehr begeistert von allen! Topp Arbeit und macht bitte immer so weiter. Auch ein großes danke schön an das gesamte Team, wenn man eine Frage hat wird man gleich weitergeholfen. Echt klasse und ganz ehrlich sowas sieht man nicht mehr oft!

Viele Grüße.
John
Geschrieben am 02.08.2021

Fühle mich gut betreut und

Anna, 16.01.2021
Ernährungsfachwirt (Zertifikat)
Bei Fragen ist immer jemand zu erreichen.
Die Unterlagen sind gut. Ich fühle mich hier gut aufgehoben und das macht mir sehr viel Spaß. Auch das Forum wo aktuell Teilnehmer mit dabei sind hier kann man sich gut austauschen. Am besten gefallen mir Test zu jedem Kapitel, hier kann der Lernerfolg gleich getestet werden
Anna
Geschrieben am 16.01.2021

Baustein Ernährungscoach

Nicole, 15.01.2021
Ernährungsfachwirt (Zertifikat)
Die Unterlagen sind umfänglich und verständlich aufgebaut. Die am Ende eines Lerninhaltes gestellten Fragen geben eine guten Überblick über das erlernte.
Das Feedback zu den Schlussarbeiten sind individuell, geben gutes Feedback und machen Lust auf mehr. :-)
Nicole
Geschrieben am 15.01.2021