Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 22 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 37 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 8
  • 13
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 6 von 10

Genau mein Ding!

Tanja, 02.08.2021
Ernährungsfachwirt (Zertifikat)
4.6
Super! Das Studium ist genau das was ich gesucht habe.
Aufgrund von Zeitmangel komme ich aktuell nur sehr langsam voran, kann aber genau mein Tempo wählen und bin richtig erleichtert. Ohne den Zeitdruck im Nacken lässt tea sich viel entspannter lernen.
Bewertung lesen
Tanja
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 02.08.2021

Immer wieder gern

John, 02.08.2021
Ernährungsfachwirt (Zertifikat)
5.0
Bin noch dabei mein Studium zu Ende zu bringen. Aber ich bin wirklich sehr begeistert von allen! Topp Arbeit und macht bitte immer so weiter. Auch ein großes danke schön an das gesamte Team, wenn man eine Frage hat wird man gleich weitergeholfen. Echt klasse und ganz ehrlich sowas sieht man nicht mehr oft!

Viele Grüße.
Bewertung lesen
John
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 02.08.2021

Fühle mich gut betreut und

Anna, 16.01.2021
Ernährungsfachwirt (Zertifikat)
Bericht archiviert
Bei Fragen ist immer jemand zu erreichen.
Die Unterlagen sind gut. Ich fühle mich hier gut aufgehoben und das macht mir sehr viel Spaß. Auch das Forum wo aktuell Teilnehmer mit dabei sind hier kann man sich gut austauschen. Am besten gefallen mir Test zu jedem Kapitel, hier kann der Lernerfolg gleich getestet werden
Bewertung lesen
Anna
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 16.01.2021

Baustein Ernährungscoach

Nicole, 15.01.2021
Ernährungsfachwirt (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Unterlagen sind umfänglich und verständlich aufgebaut. Die am Ende eines Lerninhaltes gestellten Fragen geben eine guten Überblick über das erlernte.
Das Feedback zu den Schlussarbeiten sind individuell, geben gutes Feedback und machen Lust auf mehr. :-)
Bewertung lesen
Nicole
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 15.01.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023