Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 22 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 37 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 8
  • 13
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 7 von 10

Super Studiengang

Jürgen, 15.01.2021
Ernährungsfachwirt (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr gut strukturierter Aufbau des Studiums, umfangreiches Studienmaterial, angenehme schnell reagierende Studienbetreuung, hohe Kompetenz und Fachwissen bei den Tutoren und Dozenten, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, abwechslungsreiche Studieninhalte, auf jeden Fall weiterzuempfehlen
Bewertung lesen
Jürgen
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 15.01.2021

Ernährungsfachwirt

Maren, 15.01.2021
Ernährungsfachwirt (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin erst am Anfang von meinem Fernstudium zum Ernährungsfachwirt. Dennoch muss ich sagen dass die Studienhefte absolut übersichtlich und gut zu lernen sind auch wenn man schon länger in seinem Beruf tätig ist und aus der Lernphase komplett draußen ist. Bin froh mich für die Sports Academy entschieden zu haben!
Bewertung lesen
Maren
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 15.01.2021

Mit und an sich selbst wachsen

Ann-Kathrin, 13.01.2021
Ernährungsfachwirt (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Studium ist eine absolute Bereicherung für mich. Die Flexibilität schätze ich sehr. Zudem sind meine Ansprechpartner immer für mich da und das klappt super. Außerdem sind die Dozent einfach richtig klasse und ich bin erstaunt wie gut das mit dem "skypen" klappt, auch wenn wir mehrere sind.
Allerdings muss ich sagen, das mir der Online- Campus tatsächlich zu unübersichtlich ist.. Verschiedene Gruppen und einfach nicht wirklich überschaubar. Dies ist aber lediglich meine persönliche Einschätzung. Außerdem ist das ständige ein und ausloggen auch ein wenig nervig. Aber alles in allem kann ich sagen, Tipp top macht weiter so.
Bewertung lesen
Ann-Kathrin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 13.01.2021

Diese Art von Weiterbildung kann ich nur empfehlen

Pia, 23.12.2020
Ernährungsfachwirt (Zertifikat)
Bericht archiviert
Super Team an Studienberatern, welches immer zur Unterstützung erreichbar ist. Außerdem toll organisiert, da ich mir berufsbegleitend alles in meinem eigenen Tempo einteilen kann. Für motivierte Menschen, welche sich weiterbilden wollen nur weiter zu empfehlen.
Bewertung lesen
Pia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 23.12.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023