In dieses Ranking fließen 22 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 37 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gut strukturiertes Programm, Service & Prüfung.

Marcel, 16.03.2020
Ernährungsfachwirt (Zertifikat)
Ich habe bereits mehrere Fernstudiengänge an der Academy of Sports abgelegt. Von beginn an gefielen mir die übersichtlich strukturierten Lerninhalte, die Live-Seminare, Lehrskripte und ebenfalls die Abschlussprüfungen im Sinne einer Abschlussarbeit, welche deutlich mehr Nutzen für den Studierenden erbringt als stupides "Ausweniglernen" von nutzlosen Inhalten. Daumen hoch!
Marcel
Geschrieben am 16.03.2020

Guter Service

Nici, 21.02.2020
Ernährungsfachwirt (Zertifikat)
Meine bisherigen Erfahrungen sind durchaus positiv.
Man bekommt auf Fragen schnell eine Antwort und auch sonst sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Die Dozenten bei den Online-Schulungen sind auch sehr freundlich und teilweise auch sehr lustig.
Nici
Geschrieben am 21.02.2020

Gute, schnelle Betreuung bei Fragen

Daniela, 20.02.2020
Ernährungsfachwirt (Zertifikat)
Die Betreuung ist sehr gut, hat man eine Frage wird Sie sofort beantwortet. Nur einmal ist es mir passiert, dass es keine vernünftige Antwort von einem Tutor gab. Die Lehrskripte sind gut verständlich und auch die Videos.
Die Fragen in den Prüfungen sind manchmal etwas schwierig, da man Antworten eigentlich nicht im Skript findet. Das könnte verbessert werden. Ist allerdings nicht oft vorgekommen.
Daniela
Geschrieben am 20.02.2020

Uneingeschränkte Weiterempfehlung

Sabine, 14.11.2019
Ernährungsfachwirt (Zertifikat)
Es war eine spannende Zeit!
Ich habe mich rundum gut betreut gefühlt und würde die Academy jederzeit wieder auswählen!
Uneingeschränkte Weiterempfehlung
Sehr gut gestaltetes Lernmaterial.
Nach sehr langer Pause seit der Schule habe ich relativ leicht zurück in den Lernprozess gefunden.
Sabine
Geschrieben am 14.11.2019