Macht Lust auf weitere Kurse

Sven
Ketogene Ernährung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Kinderleichte Einführung die selbsterklärend ist, ganz entspanntes lernen wo und wann immer man möchte. Super schnelles und freundliches Feedback vom Team auf Emails.
Ich hab schon Dinge aus dem Studienmaterial gelernt die ich in meiner vorhandenen Literatur nicht erfahren habe. Was ich leider nciht so toll finde ist dass der Kurs rein Online ist, man hat also kein Möglichkeit auf Lernen in Papierform. Hoffe das ändert sich noch ich würde auch mehr investieren wenn es möglich wär für das Studienmaterial in Papierformat.

Ist mein 2ter gebuchter Kurs und es wird nicht der letzte sein.
Danke für den Kurs Ketogene Ernährung, das ist voll mein Ding!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Total flexibel von immer und wann immer man möchte
  • Studienmaterial nur Online
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sven
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 30.01.2020
Veröffentlicht am 30.01.2020
Sven
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 30.01.2020
Veröffentlicht am 30.01.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marlene , 05.01.2024 - Ketogene Ernährung (Zertifikat)
Svenja , 05.08.2022 - Ketogene Ernährung (Zertifikat)
Richard , 27.08.2021 - Ketogene Ernährung (Zertifikat)
Nina , 03.08.2021 - Ketogene Ernährung (Zertifikat)
Martina , 02.08.2021 - Ketogene Ernährung (Zertifikat)