Ketogene Ernährung detailliert und gut erklärt

Heike
Ketogene Ernährung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe mich schon seit einiger Zeit für die ketogene Ernährung interessiert. Viel im Internet recherchiert. Aber so viel widersprüchliches gefunden. Dann habe ich das wbt bei der Academy of Sports entdeckt und mich sofort angemeldet. Ich wollte einfach von Profis lernen wie es richtig geht. Das wbt ist sehr detailliert gestaltet, man lernt genau was da im Körper passiert und versteht die Zusammenhänge. Mir hat es sehr geholfen die ketogene Ernährung jetzt selbst anzuwenden. Aufgrund der positiven Erfahrung mit diesem Kurs habe ich mich schon bei einem neuen Fernlehrgang bei der Academy angemeldet. Auch dort ging die Anmeldung schnell und sehr freundlich, meine Fragen wurden bei einem Telefonat sehr freundlich und ausgiebig beantwortet, so dass ich mich sofort perfekt betreut gefühlt habe. Ich bin sehr zufrieden und freue mich jetzt auf meinen Lehrgang zum Bodybuilding Trainer!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibles Lernen, super Kundenbetreuung
  • Habe nix zu beanstanden
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Heike
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 28.05.2020
Veröffentlicht am 29.05.2020

Kommentar des Instituts

Liebe Heike,

Vielen Dank für deine super Bewertung und deine vielen 5-Sterne!
Wir freuen uns, dass wir dich bei deinem Studium an der Academy of Sports von unserem Bildungsangebot überzeugen konnten.
Danke für deine Treue!

Viele Grüße,
Dein Team der Academy of Sports
Heike
Alter 41-45
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 28.05.2020
Veröffentlicht am 29.05.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marlene , 05.01.2024 - Ketogene Ernährung (Zertifikat)
Svenja , 05.08.2022 - Ketogene Ernährung (Zertifikat)
Richard , 27.08.2021 - Ketogene Ernährung (Zertifikat)
Nina , 03.08.2021 - Ketogene Ernährung (Zertifikat)
Martina , 02.08.2021 - Ketogene Ernährung (Zertifikat)