Beste Weiterbildungsmöglichkeit

Sabine
Ketogene Ernährung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe es bereits zum dritten mal getan und eine Weiterbildung bzw. Ausbildung absolviert. Die Academy of Sports unterstützt in jeder Frage egal ob es zur Ausbildung oder um das organisatorisch Drumherum geht. Man kann sich seine Zeit selbst einteilen wann man wieviel lernt und wann man überhaupt mit dem Studium beginnen möchte. Die Skripte sind wirklich top ausgearbeitet und jegliche Lernvideos der Dozenten sind klar verständlich. Die nächsten Weiterbildungen sind bereits gebucht und ich freue mich schon wieder sehr drauf. Auch die Anrechnung der Bildungsprämie funktioniert einwandfrei.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • freie Zeiteinteilung, top Skripte und Videos, Super Dozenten
  • gibt es nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sabine
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 19.07.2020
Veröffentlicht am 20.07.2020

Kommentar des Instituts

Hallo Sabine,

ich möchte mich bei dir für dein Feedback über den Lehrgang Ketogene Ernährung bedanken. Toll, dass wir dich in so vielen Bereichen überzeugen konnten!

Viele Grüße aus Backnang
dein Team der Academy of Sports
Sabine
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 19.07.2020
Veröffentlicht am 20.07.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marlene , 05.01.2024 - Ketogene Ernährung (Zertifikat)
Svenja , 05.08.2022 - Ketogene Ernährung (Zertifikat)
Richard , 27.08.2021 - Ketogene Ernährung (Zertifikat)
Nina , 03.08.2021 - Ketogene Ernährung (Zertifikat)
Martina , 02.08.2021 - Ketogene Ernährung (Zertifikat)