sehr verständlich - prima Betreuung

Alexandra
Ketogene Ernährung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Meine Fragen wurden sofort beantwortet.
Das Skript ist sehr gut verständlich. Obwohl ich schon einiges über Keto wusste habe ich sehr viel gelernt. Der Aufbau ist übersichtlich und man kann jederzeit in ein anderes Thema springen.
Die Tests nach sind super um sich selbst zu überprüfen ob man es verstanden hat.
Jederzeit wieder.
Liebe Grüße
Alex

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • man kann sich die Zeit selbst einteilen - in Zeiten von Corona fällt kein Unterricht aus
  • In der Gruppe kommen von anderen Teilnehmern Fragen auf, an die man vielleicht nicht selbst gedacht hat (aber dafür gibt es ja das Forum) - trotzdem schnappt man in der Gruppe Dinge auf, die man im Forum vielleicht überlesen hätte...
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Alexandra
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 08.10.2020
Veröffentlicht am 09.10.2020

Kommentar des Instituts

Hallo Alexandra,

wir freuen uns zu lesen, dass wir dich von unserem Fernstudium zur ketogenen Ernährung begeistern konnten. Vielen Dank für deine hervorragende Bewertung.

Viele Grüße
Dein Academy - Team
Alexandra
Alter 41-45
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 08.10.2020
Veröffentlicht am 09.10.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marlene , 05.01.2024 - Ketogene Ernährung (Zertifikat)
Svenja , 05.08.2022 - Ketogene Ernährung (Zertifikat)
Richard , 27.08.2021 - Ketogene Ernährung (Zertifikat)
Nina , 03.08.2021 - Ketogene Ernährung (Zertifikat)
Martina , 02.08.2021 - Ketogene Ernährung (Zertifikat)