"Keto" kennen und können in 3 Wochen

Martina
Ketogene Ernährung (Zertifikat)
4.5

Habe mich für den Kurs als Zusatzqualifikation zur Ernährungsberatung entschieden und kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. Das Thema wird gut aufbereitet; wenn ich manche biochemischen Erklärungen wohl in der direkten Beratung nicht brauche, ist es doch hilfreich zu verstehen, was bei ketogener Ernährung im Körper vorgeht. Das Seminar ist gut in der vorgeschlagenen Zeit zu schaffen.
Zur Abrundung hätte mir noch ein "praktischer" Teil mit Vorschlägen zur Zusammensetzung von Nahrungsmitteln gefallen, aber dafür gibt es ja auch zahlreiche Seiten im Internet.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • "kurze" Wege zu Dozenten und Orga-Team
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Martina
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 02.08.2021
Veröffentlicht am 06.08.2021
Martina
Alter 41-45
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 02.08.2021
Veröffentlicht am 06.08.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marlene , 05.01.2024 - Ketogene Ernährung (Zertifikat)
Svenja , 05.08.2022 - Ketogene Ernährung (Zertifikat)
Richard , 27.08.2021 - Ketogene Ernährung (Zertifikat)
Nina , 03.08.2021 - Ketogene Ernährung (Zertifikat)
Uwe , 05.03.2021 - Ketogene Ernährung (Zertifikat)