In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 19 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

"Keto" kennen und können in 3 Wochen

Martina, 02.08.2021
Ketogene Ernährung (Zertifikat)
Habe mich für den Kurs als Zusatzqualifikation zur Ernährungsberatung entschieden und kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. Das Thema wird gut aufbereitet; wenn ich manche biochemischen Erklärungen wohl in der direkten Beratung nicht brauche, ist es doch hilfreich zu verstehen, was bei ketogener Ernährung im Körper vorgeht. Das Seminar ist gut in der vorgeschlagenen Zeit zu schaffen.
Zur Abrundung hätte mir noch ein "praktischer" Teil mit Vorschlägen zur Zusammensetzung von Nahrungsmitteln gefallen, aber dafür gibt es ja auch zahlreiche Seiten im Internet.
Martina
Geschrieben am 02.08.2021

Ketogene Ernährung

Uwe, 05.03.2021
Ketogene Ernährung (Zertifikat)
Rundum gelungene Onlineausbildung mit viel fachlichem Input.
Gutes verständliches Lehrmaterial, Lernaufganen und Zwischentests.
Zeitlich flexibles arbeiten möglich.
Als Newbie zu diesem Thema konnte ich mich flott einarbeiten und gut Input mitnehmen.
Es wird nicht die letzte Fortbildung sein.
Uwe
Geschrieben am 05.03.2021

Toll, das sie die Fachrichtung Ketogene Ernährung anbieten

Madlen, 17.02.2021
Ketogene Ernährung (Zertifikat)
Ich finde es ganz toll das sie die Fachrichtung Ketogene Ernährung anbieten, es ist ein moderner Studienrichtung mit modern gestalteten Lehrmethoden.
Ich habe keinen anderen Anbieter gefunden der die Richtungen Ketogene Ernährung anbietet und war sehr glücklich das ich diese Spezialisierung bei ihnen gefunden habe.
Madlen
Geschrieben am 17.02.2021

Neuer Einblick in Ernährung

Sascha, 15.02.2021
Ketogene Ernährung (Zertifikat)
Einfach zu verstehen mit anspruchsvollem Inhalt. Organisatorisch gut aufgebaut, mit in sich aufbauenden Inhalten. Alle Kontaktpersonen waren hilfsbereit und kompetent, ich musste weder lange auf eine Antwort warten noch auf dritte ausweichen um informationen einzuholen.
Sascha
Geschrieben am 15.02.2021