Toll, das sie die Fachrichtung Ketogene Ernährung anbieten

Madlen, 17.02.2021
Ketogene Ernährung (Zertifikat)
Ich finde es ganz toll das sie die Fachrichtung Ketogene Ernährung anbieten, es ist ein moderner Studienrichtung mit modern gestalteten Lehrmethoden.
Ich habe keinen anderen Anbieter gefunden der die Richtungen Ketogene Ernährung anbietet und war sehr glücklich das ich diese Spezialisierung bei ihnen gefunden habe.
Madlen
Geschrieben am 17.02.2021

Neuer Einblick in Ernährung

Sascha, 15.02.2021
Ketogene Ernährung (Zertifikat)
Einfach zu verstehen mit anspruchsvollem Inhalt. Organisatorisch gut aufgebaut, mit in sich aufbauenden Inhalten. Alle Kontaktpersonen waren hilfsbereit und kompetent, ich musste weder lange auf eine Antwort warten noch auf dritte ausweichen um informationen einzuholen.
Sascha
Geschrieben am 15.02.2021

Sehr Praxisnahe - Super Weiterbildung!

Lucas, 15.01.2021
Ketogene Ernährung (Zertifikat)
Super Weiterbildung. Unkomplizierte, schnelle und zielführende Kommunikation. Dozenten und Tutoren sind sehr freundlich. Fragen werden zeitnah und ausführlich beantwortet. Das Lehrskript/Webinar ist sehr ausführlich und gut verständlich. Kann die Academy of Sports wärmstens weiterempfehlen!
Lucas
Geschrieben am 15.01.2021

Kurzer und interessanter Lehrgang

Nina, 28.12.2020
Ketogene Ernährung (Zertifikat)
Übersichtlich gestaltet. Ich musste mich zwar im Online Campus erst zurechtfinden, aber dann ging alles sehr gut.
Auch die Betreuung ist spitze, immer sehr schnelle Rückmeldungen auf Anfragen.
Der Lehrgang selbst ist interessant gestaltet und die digitalen Lehrmethoden sind schön umgesetzt.
Danke!
Nina