Kurzer und interessanter Lehrgang

Nina, 28.12.2020
Ketogene Ernährung (Zertifikat)
Übersichtlich gestaltet. Ich musste mich zwar im Online Campus erst zurechtfinden, aber dann ging alles sehr gut.
Auch die Betreuung ist spitze, immer sehr schnelle Rückmeldungen auf Anfragen.
Der Lehrgang selbst ist interessant gestaltet und die digitalen Lehrmethoden sind schön umgesetzt.
Danke!
Nina
Geschrieben am 28.12.2020

Lehrgang "ketogene Ernährung"

Christine, 05.11.2020
Ketogene Ernährung (Zertifikat)
Der Kurs vermittelt, wie ich es auch erwartet hatte, kurz und kompakt das Wichtigste zur ketogen Ernährung. Er beleuchtet Vor-und Nachteile und vermittelt Hintergründe.
Alles in Allem eine gute Information über die ketogene Ernährungsform und für wen sie geeignet ist.
Christine
Geschrieben am 05.11.2020

sehr verständlich - prima Betreuung

Alexandra, 08.10.2020
Ketogene Ernährung (Zertifikat)
Meine Fragen wurden sofort beantwortet.
Das Skript ist sehr gut verständlich. Obwohl ich schon einiges über Keto wusste habe ich sehr viel gelernt. Der Aufbau ist übersichtlich und man kann jederzeit in ein anderes Thema springen.
Die Tests nach sind super um sich selbst zu überprüfen ob man es verstanden hat.
Jederzeit wieder.
Liebe Grüße
Alex
Alexandra
Geschrieben am 08.10.2020

Passt: Inhalt, Bebilderung, Text

Corina, 20.08.2020
Ketogene Ernährung (Zertifikat)
Gut strukturierter Text mit verständlicher, unterstützender Bebilderung. Inhalte einfach und verständlich erklärt.
Unkomplizierte Anmeldung. Konnte bereits am selben Tag loslegen. Meine Wünsche: mehr Inhalt, weniger Rechtsschreibfehler, mehr Aufgaben für eine konkretere selbständige Umsetzung.
Corina
Geschrieben am 20.08.2020