Beste Weiterbildungsmöglichkeit

Sabine, 19.07.2020
Ketogene Ernährung (Zertifikat)
Ich habe es bereits zum dritten mal getan und eine Weiterbildung bzw. Ausbildung absolviert. Die Academy of Sports unterstützt in jeder Frage egal ob es zur Ausbildung oder um das organisatorisch Drumherum geht. Man kann sich seine Zeit selbst einteilen wann man wieviel lernt und wann man überhaupt mit dem Studium beginnen möchte. Die Skripte sind wirklich top ausgearbeitet und jegliche Lernvideos der Dozenten sind klar verständlich. Die nächsten Weiterbildungen sind bereits gebucht und ich freue mich schon wieder sehr drauf. Auch die Anrechnung der Bildungsprämie funktioniert einwandfrei.
Sabine
Geschrieben am 19.07.2020

Sehr interessante Aufarbeitung

Christian, 11.07.2020
Ketogene Ernährung (Zertifikat)
Es kratzt zwar nur an der oberfläche,aber sehr gute fall beispiele Tabellen und gut zusammen gefasst. tabelle der Lebensmittel und ihrer ratio ist leicht verständlich. sehr gut gefiel mir der quiz am ende jedes wochenblocks. ich habe die weiterbildung zum start genutzt.
Geschrieben am 11.07.2020

Sehr zufrieden

Maraike, 16.06.2020
Ketogene Ernährung (Zertifikat)
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Für mich perfekt war die Flexibilität durch die Online-Weiterbildung ohne Präsenzphase. Die Studieninhalte waren leicht verständlich, übersichtlich aufgeführt und gut gegliedert. Die Betreuung hat gut funktioniert.
Maraike
Geschrieben am 16.06.2020

Ketogene Ernährung detailliert und gut erklärt

Heike, 28.05.2020
Ketogene Ernährung (Zertifikat)
Ich habe mich schon seit einiger Zeit für die ketogene Ernährung interessiert. Viel im Internet recherchiert. Aber so viel widersprüchliches gefunden. Dann habe ich das wbt bei der Academy of Sports entdeckt und mich sofort angemeldet. Ich wollte einfach von Profis lernen wie es richtig geht. Das wbt ist sehr detailliert gestaltet, man lernt genau was da im Körper passiert und versteht die Zusammenhänge. Mir hat es sehr geholfen die ketogene Ernährung jetzt selbst anzuwenden. Aufgrund der positiven Erfahrung mit diesem Kurs habe ich mich schon bei einem neuen Fernlehrgang bei der Academy angemeldet. Auch dort ging die Anmeldung schnell und sehr freundlich, meine Fragen wurden bei einem Telefonat sehr freundlich und ausgiebig beantwortet, so dass ich mich sofort perfekt betreut gefühlt habe. Ich bin sehr zufrieden und freue mich jetzt auf meinen Lehrgang zum Bodybuilding Trainer!
Heike
Geschrieben am 28.05.2020