Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.6
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 19 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 3
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 5

Sehr Praxisnahe - Super Weiterbildung!

Lucas, 15.01.2021
Ketogene Ernährung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Super Weiterbildung. Unkomplizierte, schnelle und zielführende Kommunikation. Dozenten und Tutoren sind sehr freundlich. Fragen werden zeitnah und ausführlich beantwortet. Das Lehrskript/Webinar ist sehr ausführlich und gut verständlich. Kann die Academy of Sports wärmstens weiterempfehlen!
Bewertung lesen
Lucas
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 15.01.2021

Kurzer und interessanter Lehrgang

Nina, 28.12.2020
Ketogene Ernährung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Übersichtlich gestaltet. Ich musste mich zwar im Online Campus erst zurechtfinden, aber dann ging alles sehr gut.
Auch die Betreuung ist spitze, immer sehr schnelle Rückmeldungen auf Anfragen.
Der Lehrgang selbst ist interessant gestaltet und die digitalen Lehrmethoden sind schön umgesetzt.
Danke!
Bewertung lesen
Nina
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 28.12.2020

Lehrgang "ketogene Ernährung"

Christine, 05.11.2020
Ketogene Ernährung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Der Kurs vermittelt, wie ich es auch erwartet hatte, kurz und kompakt das Wichtigste zur ketogen Ernährung. Er beleuchtet Vor-und Nachteile und vermittelt Hintergründe.
Alles in Allem eine gute Information über die ketogene Ernährungsform und für wen sie geeignet ist.
Bewertung lesen
Christine
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 05.11.2020

sehr verständlich - prima Betreuung

Alexandra, 08.10.2020
Ketogene Ernährung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Meine Fragen wurden sofort beantwortet.
Das Skript ist sehr gut verständlich. Obwohl ich schon einiges über Keto wusste habe ich sehr viel gelernt. Der Aufbau ist übersichtlich und man kann jederzeit in ein anderes Thema springen.
Die Tests nach sind super um sich selbst zu überprüfen ob man es verstanden hat.
Jederzeit wieder.
Liebe Grüße
Alex
Bewertung lesen
Alexandra
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 08.10.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023