Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.6
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 19 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 3
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 5

Passt: Inhalt, Bebilderung, Text

Corina, 20.08.2020
Ketogene Ernährung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Gut strukturierter Text mit verständlicher, unterstützender Bebilderung. Inhalte einfach und verständlich erklärt.
Unkomplizierte Anmeldung. Konnte bereits am selben Tag loslegen. Meine Wünsche: mehr Inhalt, weniger Rechtsschreibfehler, mehr Aufgaben für eine konkretere selbständige Umsetzung.
Bewertung lesen
Corina
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 20.08.2020

Beste Weiterbildungsmöglichkeit

Sabine, 19.07.2020
Ketogene Ernährung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe es bereits zum dritten mal getan und eine Weiterbildung bzw. Ausbildung absolviert. Die Academy of Sports unterstützt in jeder Frage egal ob es zur Ausbildung oder um das organisatorisch Drumherum geht. Man kann sich seine Zeit selbst einteilen wann man wieviel lernt und wann man überhaupt mit dem Studium beginnen möchte. Die Skripte sind wirklich top ausgearbeitet und jegliche Lernvideos der Dozenten sind klar verständlich. Die nächsten Weiterbildungen sind bereits gebucht und ich freue mich schon wieder sehr drauf. Auch die Anrechnung der Bildungsprämie funktioniert einwandfrei.
Bewertung lesen
Sabine
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 19.07.2020

Sehr interessante Aufarbeitung

Christian, 11.07.2020
Ketogene Ernährung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Es kratzt zwar nur an der oberfläche,aber sehr gute fall beispiele Tabellen und gut zusammen gefasst. tabelle der Lebensmittel und ihrer ratio ist leicht verständlich. sehr gut gefiel mir der quiz am ende jedes wochenblocks. ich habe die weiterbildung zum start genutzt.
Bewertung lesen
Christian
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 11.07.2020

Sehr zufrieden

Maraike, 16.06.2020
Ketogene Ernährung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Für mich perfekt war die Flexibilität durch die Online-Weiterbildung ohne Präsenzphase. Die Studieninhalte waren leicht verständlich, übersichtlich aufgeführt und gut gegliedert. Die Betreuung hat gut funktioniert.
Bewertung lesen
Maraike
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 16.06.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023