Sehr interessante Aufarbeitung

Christian, 11.07.2020
Ketogene Ernährung (Zertifikat)
Es kratzt zwar nur an der oberfläche,aber sehr gute fall beispiele Tabellen und gut zusammen gefasst. tabelle der Lebensmittel und ihrer ratio ist leicht verständlich. sehr gut gefiel mir der quiz am ende jedes wochenblocks. ich habe die weiterbildung zum start genutzt.
Geschrieben am 11.07.2020

Sehr zufrieden

Maraike, 16.06.2020
Ketogene Ernährung (Zertifikat)
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Für mich perfekt war die Flexibilität durch die Online-Weiterbildung ohne Präsenzphase. Die Studieninhalte waren leicht verständlich, übersichtlich aufgeführt und gut gegliedert. Die Betreuung hat gut funktioniert.
Maraike
Geschrieben am 16.06.2020

Ketogene Ernährung detailliert und gut erklärt

Heike, 28.05.2020
Ketogene Ernährung (Zertifikat)
Ich habe mich schon seit einiger Zeit für die ketogene Ernährung interessiert. Viel im Internet recherchiert. Aber so viel widersprüchliches gefunden. Dann habe ich das wbt bei der Academy of Sports entdeckt und mich sofort angemeldet. Ich wollte einfach von Profis lernen wie es richtig geht. Das wbt ist sehr detailliert gestaltet, man lernt genau was da im Körper passiert und versteht die Zusammenhänge. Mir hat es sehr geholfen die ketogene Ernährung jetzt selbst anzuwenden. Aufgrund der positiven Erfahrung mit diesem Kurs habe ich mich schon bei einem neuen Fernlehrgang bei der Academy angemeldet. Auch dort ging die Anmeldung schnell und sehr freundlich, meine Fragen wurden bei einem Telefonat sehr freundlich und ausgiebig beantwortet, so dass ich mich sofort perfekt betreut gefühlt habe. Ich bin sehr zufrieden und freue mich jetzt auf meinen Lehrgang zum Bodybuilding Trainer!
Heike
Geschrieben am 28.05.2020

Kompakt alles auf den Punkt gebracht

Eva, 13.05.2020
Ketogene Ernährung (Zertifikat)
Durch das WBT sehr flexibel.
Fragen wurde zügig und hilfreich beantwortet.
Inhalte waren sehr gut / in kompakter Form auf den Punkt gebracht.

Ein negativen Punkt: Es gab kein Skript. Jedoch kann man sich aus dem WBT alles selbst rauskopieren - muss sich einfach zu helfen wissen :-)
Eva
Geschrieben am 13.05.2020