In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 19 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ketogene Ernährung detailliert und gut erklärt

Heike, 28.05.2020
Ketogene Ernährung (Zertifikat)
Ich habe mich schon seit einiger Zeit für die ketogene Ernährung interessiert. Viel im Internet recherchiert. Aber so viel widersprüchliches gefunden. Dann habe ich das wbt bei der Academy of Sports entdeckt und mich sofort angemeldet. Ich wollte einfach von Profis lernen wie es richtig geht. Das wbt ist sehr detailliert gestaltet, man lernt genau was da im Körper passiert und versteht die Zusammenhänge. Mir hat es sehr geholfen die ketogene Ernährung jetzt selbst anzuwenden. Aufgrund der positiven Erfahrung mit diesem Kurs habe ich mich schon bei einem neuen Fernlehrgang bei der Academy angemeldet. Auch dort ging die Anmeldung schnell und sehr freundlich, meine Fragen wurden bei einem Telefonat sehr freundlich und ausgiebig beantwortet, so dass ich mich sofort perfekt betreut gefühlt habe. Ich bin sehr zufrieden und freue mich jetzt auf meinen Lehrgang zum Bodybuilding Trainer!
Heike
Geschrieben am 28.05.2020

Kompakt alles auf den Punkt gebracht

Eva, 13.05.2020
Ketogene Ernährung (Zertifikat)
Durch das WBT sehr flexibel.
Fragen wurde zügig und hilfreich beantwortet.
Inhalte waren sehr gut / in kompakter Form auf den Punkt gebracht.

Ein negativen Punkt: Es gab kein Skript. Jedoch kann man sich aus dem WBT alles selbst rauskopieren - muss sich einfach zu helfen wissen :-)
Eva
Geschrieben am 13.05.2020

Macht Lust auf weitere Kurse

Sven, 30.01.2020
Ketogene Ernährung (Zertifikat)
Kinderleichte Einführung die selbsterklärend ist, ganz entspanntes lernen wo und wann immer man möchte. Super schnelles und freundliches Feedback vom Team auf Emails.
Ich hab schon Dinge aus dem Studienmaterial gelernt die ich in meiner vorhandenen Literatur nicht erfahren habe. Was ich leider nciht so toll finde ist dass der Kurs rein Online ist, man hat also kein Möglichkeit auf Lernen in Papierform. Hoffe das ändert sich noch ich würde auch mehr investieren wenn es möglich wär für das Studienmaterial in Papierformat.

Ist mein 2ter gebuchter Kurs und es wird nicht der letzte sein.
Danke für den Kurs Ketogene Ernährung, das ist voll mein Ding!
Sven
Geschrieben am 30.01.2020