Gute Betreuung und gute Wissenserweiterung

Vanessa
Ernährung nach LOGI (Zertifikat)
Bericht archiviert

Schnelle Freischaltung der Inhalte, etwas verwirrend ist, dass im Online campus nicht der Arbeitsfortschritt gespeichert und angezeigt wird. Rückfragen werden sehr schnell geklärt. Inhaltlich war der Kurs ganz gut. Ansich bin ich sehr zufrieden. Tolle Academy

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Vanessa
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 20.08.2020
Veröffentlicht am 20.08.2020

Kommentar des Instituts

Liebe Vanessa,

vielen Dank dafür, dass du dir Zeit für eine Bewertung der Academy genommen hast und natürlich auch Danke für deine netten Worte! Deinen Hinweis mit dem Arbeitsfortschritt habe ich zur Überprüfung an unser Qualitätsmanagement weitergeleitet. Vielen Dank hierfür!
Wir wünschen dir viel Erfolg mit deinem Abschluss.

Liebe Grüße aus Backnang
dein Academy of Sports Team
Vanessa
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.08.2020
Veröffentlicht am 20.08.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Allison , 18.04.2023 - Ernährung nach LOGI (Zertifikat)
Vicky , 26.04.2021 - Ernährung nach LOGI (Zertifikat)
Manu , 13.01.2021 - Ernährung nach LOGI (Zertifikat)
Tina , 22.12.2020 - Ernährung nach LOGI (Zertifikat)
Stefan , 15.12.2020 - Ernährung nach LOGI (Zertifikat)