Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 11 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 3

Kompaktes Wissen auf top Niveau

Stefan, 15.12.2020
Ernährung nach LOGI (Zertifikat)
Bericht archiviert
Mal wieder ein Fernstudium, bei dem das Wissen kompakt und verständlich vermittelt wird. Hat mir viel Spass gemacht. Habe mich danach auch für Paleo und Ketogene Ernährung angemeldet. Top! Generell gefällt mir das Preis- Leistungs- Verhältnis sehr gut.
Bewertung lesen
Stefan
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 15.12.2020

In Ordnung

Stephanie, 11.11.2020
Ernährung nach LOGI (Zertifikat)
Bericht archiviert
Insgesamt finde ich die Inhalte zu oberflächlich dargestellt.
Das Wissen dürfte ruhig tiefer und anspruchsvoller vermittelt werden.
Die Möglichkeit die Ausbildung online zu absolvieren, finde ich praktisch.
Preis Leistungsverhätnis ist etwas zu teuerste die Qualität der Inhalte.
Bewertung lesen
Stephanie
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 11.11.2020

Guter Campus

Doris, 24.10.2020
Ernährung nach LOGI (Zertifikat)
Bericht archiviert
Der Campus ist gut und verständlich aufgebaut. Der Inhalt des Lehrgangs hat gute und verständliche Inhalte. Immer Kontakt zum Tutor. Fragen werden zügig beantwortet. Die Multichoice Fragen sind gut gemacht und können wiederholt werden. Gerne mache ich weitere Fortbildungen bei der Academy of Sport..
Bewertung lesen
Doris
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 24.10.2020

Sehr informativ

Birgit, 20.08.2020
Ernährung nach LOGI (Zertifikat)
Bericht archiviert
Habe ich nur für mich gemacht. Privater Gebrauch oder nur für Familie und Freunde.
Für mich ist das Lernen nach freier Zeiteinteilung ideal weil ich berufstätig bin. Außerdem kann ich in meinem Rhytmus das Thema bearbeiten.
Für mich ist die Akademie ein toller Partner für indiv. Lernen.
Bewertung lesen
Birgit
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 20.08.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023