Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 11 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 3

Gute Betreuung und gute Wissenserweiterung

Vanessa, 20.08.2020
Ernährung nach LOGI (Zertifikat)
Bericht archiviert
Schnelle Freischaltung der Inhalte, etwas verwirrend ist, dass im Online campus nicht der Arbeitsfortschritt gespeichert und angezeigt wird. Rückfragen werden sehr schnell geklärt. Inhaltlich war der Kurs ganz gut. Ansich bin ich sehr zufrieden. Tolle Academy
Bewertung lesen
Vanessa
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 20.08.2020

Fundierte Zusatzausbildung

Claudia, 17.04.2020
Ernährung nach LOGI (Zertifikat)
Bericht archiviert
Mit der Ernährungsberatung nach LOGI kann man direkt starten. Es lässt sich super in die bestehende Beratung einfügen.
Das Studium ist sehr gut aufgebaut und leicht verständlich. Ich habe mir die nötige Fachliteratur dazu angeschafft und so das Studium ergänzt.
Bewertung lesen
Claudia
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 17.04.2020

Super Freundlich!

Nicole, 05.11.2019
Ernährung nach LOGI (Zertifikat)
Bericht archiviert
Meine Erfahrungen über diese Fernschule, ist einfach super. Immer hilfsbereit. Das sie alle Kunden mit Du anreden, ist sehr schön. Man fühlt sich viel wohler dann dabei. Bei jeder Frage geben Sie eine sehr gute Antwort. Und das man alles verlängern kann, ist auch super. Da steht man nicht so untern Druck. Was für mich richtig schwer war. War die Hausarbeit zu schreiben für den Diabetesberater. Da könnte man auch mündlich abfragen. Aber das ist ja nur bei mir so. Macht weiter so. Eure Nicole V.
Bewertung lesen
Nicole
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 05.11.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023