Mein drittes Fernstudium

Maureen
Food Coach (Zertifikat)
5.0

Hallo,
ich habe schon meine drittes Fernstudium bei der Academy Of Sports gemacht und werde auch dort noch weitere machen. Ich liebe die freie Zeiteinteilung. Die Dozenten sind super und sehr hilfsbereit bei Fragen. Der Online Campus ist sehr übersichtlich und man kann auch dort sich mit anderen Menschen die das gleiche lernen zusammen setzen. Also TOP Empfehlung.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Maureen
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 02.03.2023
Veröffentlicht am 03.03.2023

Kommentar des Instituts

Hallo Maureen,
wir freuen uns riesig über dein Lob, deine Weiterempfehlung und, dass wir dich mit unserem Konzept überzeugt haben.
Bis bald!
Dein Team der Academy of Sports
Maureen
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 02.03.2023
Veröffentlicht am 03.03.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Bianca , 28.05.2023 - Food Coach (Zertifikat)
Timon , 09.05.2022 - Food Coach (Zertifikat)
Kerstin , 24.03.2022 - Food Coach (Zertifikat)
Hille , 09.03.2022 - Food Coach (Zertifikat)
Miriam , 07.03.2022 - Food Coach (Zertifikat)