Tolle Fortbildung

Bianca
Food Coach (Zertifikat)
4.9

Die Fortbildung zum Food-Coach war echt klasse! Übersichtlich, gut erklärt und mit meinen Vorkenntnissen ( Fachwirtin für ambulante medizinische Versorgung) relativ einfach. Die Abschlussarbeit war etwas aufwendiger mit der Recherche und das Ganze noch in der vorgegebenen Form mit Quellenangaben niederzuschreiben…..Hat sich aber voll gelohnt!!
Ich freue mich , noch weitere Fortbildung bei Academy of Sports zu absolvieren. Macht weiter so! Ihr seid echt super!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Bianca
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 28.05.2023
Veröffentlicht am 30.05.2023

Kommentar des Instituts

Was für ein schönes Feedback! Vielen Dank, Bianca!
Wir würden uns sehr freuen, bei weiteren Ausbildungen dein Bildungspartner zu sein.
Dein Team der Academy of Sports
Bianca
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 28.05.2023
Veröffentlicht am 30.05.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sandra , 15.04.2024 - Food Coach (Zertifikat)
Franziska , 15.04.2024 - Food Coach (Zertifikat)
Maureen , 02.03.2023 - Food Coach (Zertifikat)
Timon , 09.05.2022 - Food Coach (Zertifikat)
Kerstin , 24.03.2022 - Food Coach (Zertifikat)