Wirklich tolle Betreuung

Alina
Food Coach (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt, das Team ist hilfsbereit und man bekommt schnell Rückmeldungen zu offenen Fragen.
Leider war das Skript schon etwas älter sodass aktuelle Ernährungstrends nicht enthalten waren oder gewissen Aussagen getroffen wurden, die bereits widerlegt wurden aber trotzdem ist es ein spannendes Thema und ich kann den Lehrgang empfehlen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Alina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 23.09.2020
Veröffentlicht am 23.09.2020

Kommentar des Instituts

Hallo Alina,

vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns sehr, dass dir die Ausbildung zum Food Coach so gut gefallen hat. Unsere Lehrmaterialien werden regelmäßig auf Aktualität überprüft. Die neueste Version deines Lehrskriptes steht dir auch nach Lehrgangsende in unserem Online Campus zur Verfügung.
Danke auch für deine Weiterempfehlung!

Viele Grüße
Dein Team der Academy of Sports
Alina
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 23.09.2020
Veröffentlicht am 23.09.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sandra , 15.04.2024 - Food Coach (Zertifikat)
Franziska , 15.04.2024 - Food Coach (Zertifikat)
Bianca , 28.05.2023 - Food Coach (Zertifikat)
Maureen , 02.03.2023 - Food Coach (Zertifikat)
Timon , 09.05.2022 - Food Coach (Zertifikat)