Interessant, breit gefächert und sinnvoll aufgebaut

Anna
Food Coach (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der Lehrgang ist ausgesprochen interessant. Inhaltlich sinnvolle Themen werden behandelt. Mir gefällt der Mix aus Online Prüfungen und einer schriftlichen Abschlussarbeit. Der Food Coach wird grade aktualisiert, aber die neuen Materialien werden im Anschluss zur Verfügung gestellt. Besonders hervorzuheben ist der gute Service, die Erreichbarkeit, das Tempo der Rückmeldungen und wirklich freundliche und kompetente Mitarbeiter. Nun habe ich frisch den dritten Lehrgang an der Academy of Sports gebucht.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anna
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 19.10.2020
Veröffentlicht am 20.10.2020

Kommentar des Instituts

Liebe Anna,

vielen Dank für die gute Bewertung deines Fernstudiums zum Food Coach. Danke auch für deine lobenden Worte an unser Team und unsere Dozenten. Danke für deine Treue!
Wir wünschen dir viel Erfolg mit deinem Abschluss.

Beste Grüße aus Backnang
Dein Team der Academy of Sports
Anna
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 19.10.2020
Veröffentlicht am 20.10.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Bianca , 28.05.2023 - Food Coach (Zertifikat)
Maureen , 02.03.2023 - Food Coach (Zertifikat)
Timon , 09.05.2022 - Food Coach (Zertifikat)
Kerstin , 24.03.2022 - Food Coach (Zertifikat)
Hille , 09.03.2022 - Food Coach (Zertifikat)