Interessanter Kurs und neue Einblicke

Food Coach (Zertifikat)

Ich habe mit dem Foodcoach den vierten Kurs bei der Academy gebucht und kenne mich daher schon etwas mit dem Ablauf aus. Da ich die Ernährung C-Lizenz, den Ernährungsberater für Sportler schon erfolgreich absolviert habe und zudem eine Weiterbildung im Handel besitze, kannte ich einige Inhalte schon, habe aber auch einiges neues erfahren. Das Skript es gut verständlich und der Dozent ist sehr hilfsbereit und antwortet schnell.
Im Campus findet man, wie schon zuvor, viele nützliche Inhalte und beantworte nach jedem Kapitel Fragen um mit dem nächsten Kapitel weiter machen zu können.
Die Abschlussarbeit ist anspruchsvoll, es werden Vorgaben angegeben die eingehalten werden müssen, wie in jedem Studium, wird aber Fair bewertet.
Gefehlt haben wir diesmal Lehrvideos, auch finde ich die Onlineseminare sehr gut, was diesmal nicht angeboten wurde (stand jedoch vorher fest). Vielleicht wäre das noch eine Möglichkeit für die Zukunft.
Ansonsten war der Kurs lehrreich, hat mir neue Erkenntnisse aufgezeigt und hat Spaß gemacht.
Ein weiterer Kurs ist schon in Planung.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 24.12.2020
Veröffentlicht am 29.12.2020
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 24.12.2020
Veröffentlicht am 29.12.2020

Bianca , 28.05.2023 - Food Coach (Zertifikat)
Maureen , 02.03.2023 - Food Coach (Zertifikat)
Timon , 09.05.2022 - Food Coach (Zertifikat)
Kerstin , 24.03.2022 - Food Coach (Zertifikat)
Hille , 09.03.2022 - Food Coach (Zertifikat)