Würde ich jederzeit wieder buchen :-)

Christina
Food Coach (Zertifikat)
Bericht archiviert

Toller Anbieter mit vielen verschiedenen Weiterbildungsmöglichkeiten. Ich habe bereits bei einem anderen Institut ein Fernstudium zur Ernährungsberaterin gemacht. Nun wollte ich mich in bestimmten Bereichen noch tiefergehend weiterbilden. Die Academy of Sports ist dafür ideal. Es gibt im Bereich "Ernährung" viele verschiedene Kurse zur Weiterbildung, die alle ca. 12 Wochen lang gehen.
Aktuell mache ich die Weiterbildung zum "Food Coach". Die Inhalte sind sehr verständlich geschrieben und richtig gut gefällt mir das Layout des Skriptes. Der breite Rand ist ideal für eigene Notizen. Im März beginnt dann meine zweite Weiterbildung und ich bin mir sicher, dass es nicht bei den beiden bleiben wird. ;-)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • tolle Weiterbildungsangebote, gute Betreuung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Christina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 12.01.2021
Veröffentlicht am 12.01.2021
Christina
Alter 26-30
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.01.2021
Veröffentlicht am 12.01.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sandra , 15.04.2024 - Food Coach (Zertifikat)
Franziska , 15.04.2024 - Food Coach (Zertifikat)
Bianca , 28.05.2023 - Food Coach (Zertifikat)
Maureen , 02.03.2023 - Food Coach (Zertifikat)
Timon , 09.05.2022 - Food Coach (Zertifikat)