COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Guter Überblick

Ilona, 18.02.2021
Food Coach (Zertifikat)
4.2

Die Seminarinhalte waren eine gute Erweiterung zum Ernährungsberater, den ich schon gemacht hatte.
Allerdings schienen mir sehr wenig Teilnehmer dabei zu sein, sodass der Austausch und die Kommunikation doch leider etwas zu kurz kam. Inhalte und auch Antwortzeit auf die Abschlussarbeit, wie gewohnt vorbildlich

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Ilona
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 18.02.2021

Kommentar des Instituts

Liebe Ilona,

vielen Dank für die gute Bewertung deines Fernstudiums zum Food Coach. Danke für dein Lob an unsere Lehrinhalte und unsere Studienbetreuung.

Es ist tatsächlich so, dass unsere Teilnehmer*innen je nach Lehrgang etwas mehr oder weniger kommunikativ sind. Dein Feedback hat uns zu denken gegeben, ob wir nicht mehr tun können, verstärkter die Kommunikation unter den Teilnehmern zu pushen. Wir machen uns an die Arbeit. Vielen Dank für deine konstruktive Rückmeldung.

Beste Grüße aus Backnang
dein Team der Academy of Sports
Ilona
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 18.02.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Victoria , 15.01.2021 - Food Coach (Zertifikat)
Caroline , 15.01.2021 - Food Coach (Zertifikat)
Christina , 12.01.2021 - Food Coach (Zertifikat)
Michael , 24.12.2020 - Food Coach (Zertifikat)
Melanie , 23.12.2020 - Food Coach (Zertifikat)