Interessant, aber ich hätte mehr erwartet.

Christine
Food Coach (Zertifikat)
4.3

Das Skript hatte kein Erscheinungsjahr, ich denke aber, es war von 2011. Das finde ich recht alt und nicht aktuell.
Inhaltlich waren es sehr viele Dinge, die man irgendwie schon mal gehört hat. Also wenig Neues, vieles blieb nur an der Oberfläche. Die Themen waren aber alle sehr interessant und haben auf jeden Fall zum Nachdenken angeregt.
Erst bei den Recherchen zur Abschlussarbeit hat man sich mit einem Thema intensiver beschäftigt. Das hat richtig Spaß gemacht.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Christine
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 12.08.2021
Veröffentlicht am 14.08.2021
Christine
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.08.2021
Veröffentlicht am 14.08.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sandra , 15.04.2024 - Food Coach (Zertifikat)
Franziska , 15.04.2024 - Food Coach (Zertifikat)
Bianca , 28.05.2023 - Food Coach (Zertifikat)
Maureen , 02.03.2023 - Food Coach (Zertifikat)
Timon , 09.05.2022 - Food Coach (Zertifikat)