Sehr zufrieden; technische Probleme auf Seite

Ariane
Food Coach (Zertifikat)
4.2

Bei den Aufgaben auf der Seite wurden die Prozente nicht verändert, sodaß man sich freischalten lassen mußte…ging dann aber schnell.
Ich konnte mein Zertifikat leider nicht ausdrucken…es gab auch ihrerseits keine Lösung.
Sonst war ich sehr zufrieden und habe auch bei jeglichen Fragen immer eine schnelle Antwort bekommen.
Meine Abschlussarbeit wurde wohl vergessen, aber auf eine Nachfrage hin, wurde dies dann sehr schnell erledigt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Betreuung.
  • Technische Probleme.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    3.0
Ariane
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 24.08.2021
Veröffentlicht am 26.08.2021
Ariane
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 24.08.2021
Veröffentlicht am 26.08.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sandra , 15.04.2024 - Food Coach (Zertifikat)
Franziska , 15.04.2024 - Food Coach (Zertifikat)
Bianca , 28.05.2023 - Food Coach (Zertifikat)
Maureen , 02.03.2023 - Food Coach (Zertifikat)
Timon , 09.05.2022 - Food Coach (Zertifikat)