Gut, aber Luft nach oben

Timon, 09.05.2022
Food Coach (Zertifikat)
4.0

Insgesamt bin ich zufrieden. Verbesserungswürdig ist der Online Campus. Hier wurde vom Anfang an der Lehrgang als 92% erledigt angezeigt, die Daten waren eher provisorisch und verwirrten eher. (zb. Abschlussprüfung war 3 tage vorm letzten online Seminar terminiert.
Das Acrobat - Tool wo die Online Seminare über stattgefunden haben, hat mein Mikro & Kamera immer wieder blockiert. (Findet über dem normalen Browser statt, der sollte nie bei meinem PC die Berechtigung haben. Über Zoom oder Microsoft Teams lässt sich dies leicht einstellen, über dem Browser gestalltet es sich knifflig da die meisten Anti-Viren/Firewalls dies von vornherein blockieren. (Was auch so sein sollte).

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • definitv guter Kontakt zu Dozenten, kleine angenehme Gruppe
  • Technik die begeistert
  • Studieninhalte
    2.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    1.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Timon
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 09.05.2022
Timon
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 09.05.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kerstin , 24.03.2022 - Food Coach (Zertifikat)
Hille , 09.03.2022 - Food Coach (Zertifikat)
Miriam , 07.03.2022 - Food Coach (Zertifikat)
Petra , 24.08.2021 - Food Coach (Zertifikat)
Ariane , 24.08.2021 - Food Coach (Zertifikat)