In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 26 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Interessante Einblicke

Petra, 24.08.2021
Food Coach (Zertifikat)
Der Lehrgang hat mir gut gefallen, die Themen waren interessant zusammen gestellt und gut lesbar aufbereitet. Auch die Lernkontrollen haben geholfen, die wesentlichen Punkte noch einmal in den Fokus zu rücken. Schade fand ich, dass die verwendete Literatur mindestens 10 Jahre alt war. Hier hätte ich mir ein paar aktuellere Studienmaterialien gewünscht.
Petra

Sehr zufrieden; technische Probleme auf Seite

Ariane, 24.08.2021
Food Coach (Zertifikat)
Bei den Aufgaben auf der Seite wurden die Prozente nicht verändert, sodaß man sich freischalten lassen mußte…ging dann aber schnell.
Ich konnte mein Zertifikat leider nicht ausdrucken…es gab auch ihrerseits keine Lösung.
Sonst war ich sehr zufrieden und habe auch bei jeglichen Fragen immer eine schnelle Antwort bekommen.
Meine Abschlussarbeit wurde wohl vergessen, aber auf eine Nachfrage hin, wurde dies dann sehr schnell erledigt.
Ariane

Ausbildung top!

Caroline, 24.08.2021
Food Coach (Zertifikat)
Super Möglichkeit um sich nebenbei von Zuhause weiterzubilden! Momentan sitze ich an meiner Abschlussarbeit zum Food Coach und merke sich, wie anspruchsvoll sie gehalten ist. Eine super Vorbereitung und Abfrage für den späteren beruflichen Weg! Das Fernstudium hat sehr viel Spaß gemacht!
Caroline
Geschrieben am 24.08.2021

Interessant, aber ich hätte mehr erwartet.

Christine, 12.08.2021
Food Coach (Zertifikat)
Das Skript hatte kein Erscheinungsjahr, ich denke aber, es war von 2011. Das finde ich recht alt und nicht aktuell.
Inhaltlich waren es sehr viele Dinge, die man irgendwie schon mal gehört hat. Also wenig Neues, vieles blieb nur an der Oberfläche. Die Themen waren aber alle sehr interessant und haben auf jeden Fall zum Nachdenken angeregt.
Erst bei den Recherchen zur Abschlussarbeit hat man sich mit einem Thema intensiver beschäftigt. Das hat richtig Spaß gemacht.
Christine
Geschrieben am 12.08.2021