In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 26 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr positiv überrascht

Claudia, 02.08.2021
Food Coach (Zertifikat)
Es war meine erste Fortbildung bei der Academy of Sports . Ich bin sehr positiv überrascht. Die Unterrichtsmaterialien sind gut ausgearbeitet und verständlich. Preis Leistungsverhältnis ist okay, die Betreuung gut. Vielen Dank dafür. Ich werde bestimmt wieder ein Fortbildung buchen.
Claudia
Geschrieben am 02.08.2021

Guter Lehrgang

Markus, 15.03.2021
Food Coach (Zertifikat)
Die Studieninhalte sind gut strukturiert und verständlich dargestellt. Es wurde ein guter Überblick über das Thema gegeben.
Für die Abschlussarbeit kann entweder ein vorgeschlagenes Thema gewählt oder ein eigenes Thema, welches zum Lehrgang passt, gewählt werden.
Die Korrektur der Abschlussarbeit war schnell und wurde sachlich dargelegt.
Markus
Geschrieben am 15.03.2021

Guter Überblick

Ilona, 18.02.2021
Food Coach (Zertifikat)
Die Seminarinhalte waren eine gute Erweiterung zum Ernährungsberater, den ich schon gemacht hatte.
Allerdings schienen mir sehr wenig Teilnehmer dabei zu sein, sodass der Austausch und die Kommunikation doch leider etwas zu kurz kam. Inhalte und auch Antwortzeit auf die Abschlussarbeit, wie gewohnt vorbildlich
Ilona
Geschrieben am 18.02.2021

Sehr empfehlenswert!

Victoria, 15.01.2021
Food Coach (Zertifikat)
Die Inhalte des Kurses waren sehr ansprechend und interessant gestaltet. Insgesamt habe ich viel Neues gelernt und fühle mich gut vorbereitet für meine zukünftige Tätigkeit. Außerdem habe ich mich gut aufgehoben gefühlt und bei Fragen immer eine schnelle Antwort bekommen.
Victoria
Geschrieben am 15.01.2021