Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.3
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.8
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.9
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 26 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 11
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 6 von 7

Interessant, breit gefächert und sinnvoll aufgebaut

Anna, 19.10.2020
Food Coach (Zertifikat)
Bericht archiviert
Der Lehrgang ist ausgesprochen interessant. Inhaltlich sinnvolle Themen werden behandelt. Mir gefällt der Mix aus Online Prüfungen und einer schriftlichen Abschlussarbeit. Der Food Coach wird grade aktualisiert, aber die neuen Materialien werden im Anschluss zur Verfügung gestellt. Besonders hervorzuheben ist der gute Service, die Erreichbarkeit, das Tempo der Rückmeldungen und wirklich freundliche und kompetente Mitarbeiter. Nun habe ich frisch den dritten Lehrgang an der Academy of Sports gebucht.
Bewertung lesen
Anna
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 19.10.2020

Wirklich tolle Betreuung

Alina, 23.09.2020
Food Coach (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt, das Team ist hilfsbereit und man bekommt schnell Rückmeldungen zu offenen Fragen.
Leider war das Skript schon etwas älter sodass aktuelle Ernährungstrends nicht enthalten waren oder gewissen Aussagen getroffen wurden, die bereits widerlegt wurden aber trotzdem ist es ein spannendes Thema und ich kann den Lehrgang empfehlen!
Bewertung lesen
Alina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 23.09.2020

Ein Augenöffner für den Alltag

Katherine, 18.08.2020
Food Coach (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Inhalte sind nicht nur in der Ernährungsberatung relevant sondern öffnen auch dem Leser im einen oder anderen Punkt wirklich die Augen beispielsweise im Teil „Tatort Supermarkt“. Man lernt hier fürs Leben. Online Campus funktioniert reibungslos. Skript super verständlich geschrieben. Die Abschlussprüfung war super schnell korrigiert und die Verwaltung schickt umgehend das Zertifikat zu. Besser kann es nicht sein.
Bewertung lesen
Katherine
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 18.08.2020

Food Coach - endlich Klarheit im Supermarkt !!

Stefan, 03.08.2020
Food Coach (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Kombi aus Lerncampus mit vollständiger Flexibilität und super Lernunterlagen bilden die Basis für den nachhaltigen Erfolg. Man sieht nun die Regale im Supermarkt und die angebotenen Produkte mit ganz anderen Augen. TOP. Auch der Inhalt meines Kühlschranks hat sich stark verändert.
Bewertung lesen
Stefan
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 03.08.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023